Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umfrage Belohnung | Forums

Neuzugang

Question Umfrage Belohnung

Weiß jemand, wo man seine Belohnung findet, wenn man sein Feedback abgegeben hat? http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal...0929-Maintab-3
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Da steht die Belohnung ist ein Avatar Bild für das Ghost Recon Network. Wo genau man es findet weiß ich aber leider auch nicht. Vieleicht bekommt man es erst nach der Beta bzw zum erscheinungstermin von GRFS.
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Zitat Zitat von Logan_Bishop Beitrag anzeigen
    Da steht die Belohnung ist ein Avatar Bild für das Ghost Recon Network. Wo genau man es findet weiß ich aber leider auch nicht. Vieleicht bekommt man es erst nach der Beta bzw zum erscheinungstermin von GRFS.
    Ich nehme an, dass die Auszeichnungen (die ja momentan auch noch nicht sichtbar sind), erst in der finalen Version dargestellt werden (vorher würde es auch keinen Sinn machen denn der Fortschritt aus der Beta wird ja sowieso an deren Ende wieder zurückgesetzt, sonst wäre es schließlich auch extrem unfair den anderen gegenüber).
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Ubisoft DE auf Twitter | WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Kurze Frage, willdafür keinen neuen Thread aufmachen. Wann kommt die App für iOS raus?
    ...GLüCK AB!
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    ich habe auch nicht den weg zur belohnung gefunden. Wenn ich auf den knopf belohnungen absahnen oder so drauf klicken kommt mir eine zwei knöpfen auswahl der konsole, PS3, und XBOX 360, dabei kann man nur XBOX anklicken und nicht PS3, die meine konsole ist.... frustrierend. Weiss jemand was besseres?
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Zitat Zitat von original_paco Beitrag anzeigen
    ich habe auch nicht den weg zur belohnung gefunden. Wenn ich auf den knopf belohnungen absahnen oder so drauf klicken kommt mir eine zwei knöpfen auswahl der konsole, PS3, und XBOX 360, dabei kann man nur XBOX anklicken und nicht PS3, die meine konsole ist.... frustrierend.
    Du hast aber einen Uplay Account mit deiner PS3 verbunden, richtig?
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Ubisoft DE auf Twitter | WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von skymarshell2
    hab sich auch nicht gefunden mein konto ist mit uplay verbunden hab denn frage bogen sogar zweimal ausgefüllt weil ich dachte beim ersten bogen war etwas nicht inordnung
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Habs gefunden, ihr könnt oben aussuchen GRFS, GRAW1 oder 2 usw da geht ihr auf Ghost Akte und da gibt Auszeichnungen da ist dann auch eine für die Beta.
    Zitieren Zitieren