Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sie konnte nicht das Telefongesräch Folgen Sie nicht Wolfhounds,sondern faridis Wagen | Forums

Foren-Neuzugang

Sie konnte nicht das Telefongesräch Folgen Sie nicht Wolfhounds,sondern faridis Wagen

Hey Leute hallo eine Anfängerfrage...
    kann jemand bitte mir sagen was ich hier anders mache?

Ich verfolge doch Faridis Auto im weissen Feld und "mit Space -Taste" markiere.
    Dabei jedes mal :-( sagte mir "Halten Sie ihn im weissen Feld, bis ihre Verfolger_Anzeige gefüllt ist".
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Du musst das Telefongespräch verfolgen indem du das Fadenkreuz über Faridis Auto hälst. Markieren musst du das Auto nicht, sondern ein paar Villen/Lagerhäuser wenn du das über Funk von der Einsatzzentrale mitgeteilt bekommst. Wenn du schon bei dem Part der Mission bist bei der dein Agent (ich glaub Wolfhound) mit nem lieferwagen fliehen musst, musst du die gegnerischen Straßensperren markieren, damit er nicht in ne Falle gerät.
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Ich habe da auch ein Problem, das Spiel geht, nachdem der Anruf von Faridi abgefangen wurde und die beiden Frachter markiert wurden, nicht weiter. Nach dem Markieren der beiden Frachter steht da "kehren Sie zu Faridis Fahrzeug zurück", das habe ich auch gemacht, stand auch so als erfüllt, aber nun gehts nicht weiter. Habe da Minuten immer draufgehalten, auch die Fahrzeuge markiert, aber nichts ist weiter passiert. Ich dachte schon das Spiel wäre hier zu Ende, aber das wäre echt schwach. Habe hier dann ein wenig rumgestöbert und gelesen, das es doch noch mehr geben muss, auch wenn man nicht online spielt. Bitte kann mir jemand helfen. Finde das Spiel echt Klasse und würde gerne weiterspielen.
    Zitieren Zitieren

Neuzugang

ich auch

Hallo reis85. Ich habe genau das selbe Problem. Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Grüsse
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Hallo roruro79, leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Habe das hier auch noch mal als Thema eingestellt, aber leider noch keine Hilfe bekommen. Muß aber auch gestehen, dass ich in den letzten Tagen keinen neuen Versuch unternommen habe; vielleicht ist es ja auch ganz easy und ich bin einfach nur noch nicht darauf gekommen. Bleibe am Ball.
    Zitieren Zitieren