Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Feature für AeK-Maps | Forums

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    17

    Neues Feature für AeK-Maps

    Unser Mapperkollege JLMB hat ein neues Feature für Siedler 6 Maps geschrieben,
    die freie Kamera mit nur einem Tastendruck aufrufbar.
    Hier gehts zum Vorstellungsvideo

    Ein Beweis mehr, dass aus dem totgeredeten Spiel noch eine Menge rauszuholen ist
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    284

    Nur schade, dass man nirgends ein Download dazu findet oder ein Link zum Download. Nur mit einem Vorstellungsvideo können andere nichts anfangen. Aber schön, dass es immer noch Fans gibt, die Siedler 6 immer mal wieder neu interessant machen. Vielleicht schafft es ja mal einer, dass man mehrere Dörfer mit mehreren Lagerhäusern bauen kann.
    Geändert von schildie1 (20-05-12 um 10:45 Uhr) Grund: Ergänzung, Korrektur
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neuzugang
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    17
    Komm zu siedelwood.de, registriere dich und du kommst an alle Infos ran. Falls du Interesse an neuen Maps hast, kannst du die bei uns auch dwnloaden, notfalls sogar ohne Registrierung.
    In meiner neuen Map Das Erbe ist sie zum ausprobieren eingebaut.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •