Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbeinstellungen für die Karten | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    8

    Farbeinstellungen für die Karten

    Hallo Leute,

    gibt es eine Mod oder hat man in einer Ini Datei vieleicht die Möglichkeit die Farben der Navigationskarte sowie die der TAI Karte zu verändern? Ich habe leider häufig schwierigkeiten bestimmte Farben deutlich zu erkennen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Haber derzeit diese Mods installiert.

    Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
    [C:\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS]

    Magnum_Opus_v0_0_1
    NewUIs_TDC_6_9_0_ByTheDarkWraith
    OPEN HORIZONS II_full v1.8
    Deutschmod 1.0.5
    Grossdeutscher Rundfunk




    Gruß

    Norgard01
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Hi Norgard01!

    Glück gehabt, es gibt etwas in der Art, und zwar hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...43&postcount=1

    Ich habe es zwar noch nicht benutzt, weil meine Karte auf ´nem anderen mod basiert, aber ich hoffe daß es dir weiterhilft.

    viele Grüsse von

    uekel

    EDIT: sollte es um die Farben der Markierungen und sonstiges gehen, kannst du auch diese, hiermt: http://www.subsim.com/radioroom/show...39&postcount=1 verändern.
    Geändert von uekel (04-05-12 um 21:25 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    8
    Vielen Dank. Dann werde ich mich mal einlesen.

    Gruß

    Norgard01
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •