Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: assassin's creed 2 sequens14 Erinnerung 2 | Forums

Foren-Neuzugang

assassin's creed 2 sequens14 Erinnerung 2

Hallo
    Ich bin mittlerweile in Rom angekommen allerdings ganz am Anfang.Wenn ich über die heu Haufen auf den Balken kältere und von da aus auf die bewegliche platform klettere.Muss ich ja am Vorsprung hoch klettern was ich auch mache dann wenn der vor Sprung auf hört das ist ungefähr in der Mitte des Turms neben mir ist ein Holzbalken allerdings kommt mein typ da nicht hoch der springt nur in alle anderen Richtungen. gibt es da eine bestimmte tasten Reihenfolge die man drücken muss oder wie springt man auf den Balken?
    LG
    H4it
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von ColdKill18
    Habe dein Problem leider nicht ganz verstanden...
    Schon ein Gameplay/Let's Play angeschaut, z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=Bpsnf...6A20CA59EE394F
    Ab 6:30 ist man in dem Video in Rom, ist gespiegelt aber ich denke das ist nicht so schlimm...
    “I’m going to have to work har- der to open your eyes, aren’t I ?”
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    ich danke dir für diese Antwort bei mir springt er allerdings immer entweder zurück auf die platform oder nach oben/unten nur nicht auf die auf den holzbalken weist du welche tasten ich drücken muss ich Versuchs immer mit auffälliger modus springen und rechts wobei nichts passiert biß ich die rechts taste los lasse
    Zitieren Zitieren

Achso du musst einen Wandsprung nach links oder rechts machen ? Versuche es mal mit : Auffälliger Modus und Richtung gedrückt halten und dann kurz springen drücken.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    hab ich versucht der will dann allerdings nicht springen derkückt ihn die richtige Richtung springt aber nicht egal ob ich es gedrückt halt oder nur kurz drauf tippe.
    frustriere langsam
    Zitieren Zitieren

Bei mir tut es so... Vielleicht musst du da gar nicht springen, sondern einen anderen Weg nehmen ?
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    ich nehm den selben weg wie der typ im video
    weißt du zufählig an wehn ich mich wenden muss um eine passende und hilfreiche antwort bekomme um das problem zu lösen?
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Zitat Zitat von H4iT Beitrag anzeigen
    weißt du zufählig an wehn ich mich wenden muss um eine passende und hilfreiche antwort bekomme um das problem zu lösen?
    Genau hier, wer soll dir denn besser helfen als ein paar tausend Spieler, die alle das Spiel gespielt haben. Der Support wird dir leider bei solchen im Spiel mit der Spielmechanik zu tuenden Problemen nich helfen können. Die müssen sich schon um genug technische Probleme kümmern.

Eigentlich müsste es so gehen wie ColdKill schrieb: Du hälst die rechte Maustaste gedrückt, drückst nach rechts also d, so dass Ezio nach rechts guckt und dann drückst du Leertaste. Wenn das nich klappt versuch es doch mal mit nach rechts und oben gleichzeitig zu drücken oder in diesem Video ab 7:45 sieht es so aus als würde er nach rechts und unten drücken. Außerdem ist es in besser Qualität so dass man etwas mehr erkennt auch z.B. das er im auffälligen Modus ist.

oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    ahhhhhhh ich hab jetzt alle tasten kombos mit rechts und ohne rechts probiert der springt freiwillig ihn nach oben nach links ins Wasser und nach unten/hinten auf die platform zurück aber nicht nach rechts ist das auf dämm mac nicht möglich da hoch zu kommen oder ist tatsächlich ein technischer Fehler des Spieles den es nur auf der MAC Version gibt?
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von H4iT Beitrag anzeigen
    ahhhhhhh ich hab jetzt alle tasten kombos mit rechts und ohne rechts probiert der springt freiwillig ihn nach oben nach links ins Wasser und nach unten/hinten auf die platform zurück aber nicht nach rechts ist das auf dämm mac nicht möglich da hoch zu kommen oder ist tatsächlich ein technischer Fehler des Spieles den es nur auf der MAC Version gibt?
    Ich spiele das Spiel nicht auf Mac, von daher kann ich dir hier leider nicht mehr helfen
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte