Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speichern im Multiplayer | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1

    Unhappy Speichern im Multiplayer

    Hallo zusammen,
    bitte entschuldigt, falls ich einen Thread eröffne, denn es shcon gibt, aber bisher hab ich zu meinem Thema noch keine adäqute Antwort gefunden..

    Habe zwar einige Hinweise gefunden, aber scheinbar nichts was funzt.. (Online synchronisieren Harken raus nehmen unter Einstellungen), bevor man sich bei Uplay anmeldet..
    Nur was bringts mir !? Ich habe vor kurzem 2 x GOld Edition erworben und meine Frau und ich haben echt Spass am Spiel im MP..
    Das Spiel an sich ist auch super, entgegen mancher anderer Meinungen hier in den Foren.. und auch mit der permanenten Verbindung haben wir dank Unitymedia mit dicker Leitung und Flat kein Prob..
    Bisher haben wir schon einige coole MP Sessions begonnen und zum Schluß hin mussten wir leider, da nichts anderes bisher bekannt ist, feststellen.. Speicherung.. Möööp !!
    Wie !? mit F5 per Schnellspeicherung im MP !? GLaub ich kaum.. ist doch nur dem SP Modus vorbehalten.. also was nun !?

    Gibt es nach aktuellem Stand eine Info, wie man nun in Multiplayer-Spielen speichern kann oder bisher immer noch nicht.. !?!?!?

    Die einzige Alternative, die ich selber kenne ist, dass man die Hotline anruft, aber da bin grundsätzlich dagegen, einmal wegen 0900 und dem entsprechenden Minuten Preisen..
    und dann kann einem ja auch keiner ne Garantie geben, ob ich eine Antwort erhalte, die mich/uns weiterbringt..

    Daher, liebe Siedler Fans, oder Moderatoren oder sonst wer, falls ihr eine neue Info habt, wie das o.g. Problem zu lösen ist, immer raus damit !!
    MfG
    RbK_Platzhirsch
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    9
    Hallo Platzhirsch,
    meines Wissens gibt es weder die Funktion zum Speichern, noch eine Funktion das Spiel zu Pausieren. Haben uns letzte Woche auch zwei Goldeditionen gekauft.

    Finde es recht traurig das man es bei so einem Spiel nicht schafft so etwas einzubauen. Aber zurückgeben ist dank Kontenbindung ja auch nicht drin. Schön für die Hersteller, schlecht für den Kunden.

    Auf der Suche nach Antworten, konnte ich gerade mal haurausfinden, dass immer noch auf einen Patch in diese Richtung gewartet wird.

    Meiner Ansicht nach hätte diese Funktion von vornherein drin sein müssen.

    mfg
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •