Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Siedler 6 Startet Update nicht (Win7) | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2

    Question Siedler 6 Startet Update nicht (Win7)

    Hallo. Ich wollte heute Siedler 6 auf meinem neuem Rechner installieren. Installation alles klar, das Runterladen vom Patch ging auch, nur sobald es zur Installation kommen sollte kam folgende Meldung :


    Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Ignaczak\AppData\Local\Temp\ubi511C.tmp.
    Update gefunden (Patch, all, all).
    Vorhandene Datei für Ziel gefunden, Wiederaufnahme wird versucht(C:\Users\Ignaczak\AppData\Local\Temp\ubiD F6.tmp.exe, (Patch, all, all))
    Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/settlers_...s_6_v1.7.1.exe. Speicherziel: C:\Users\Ignaczak\AppData\Local\Temp\ubiDF6.tmp.ex e.
    Download der Update-Datei erfolgreich.
    CRC der heruntergeladenen Datei: 235b3ba5. Erwartet: 235b3ba5.
    Update wird gestartet (C:\Users\Ignaczak\AppData\Local\Temp\ubiDF6.tmp.e xe)
    Ausführung der heruntergeladenen Update-Datei fehlgeschlagen. Datei beschädigt?

    Darauf hin die Datei gelöscht und noch mal runtergeladen. Hat nicht geklappt. Dann die Siedler 6 deinstalliert und noch mal drauf gezogen doch ohne Erfolg.

    Was kann ich da tun ?

    Ein Dankeschön im Voraus

    LG Dennis

    Was vllt noch wichtig ist : Das Spiel startet ohne den Patch nicht
    Geändert von denniss1Ubi (29-04-12 um 22:05 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Haha ^^ Wie geil Der Beitrag kann geschlossen werden.

    Lösung:

    Ich bin auf den oben stehenden Link gegangen und hab den Patch manuell runtergeladen und installiert. Danach lief alles super
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von jfive2011
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    New New York
    Beiträge
    38
    Danke für di Info bei mir kommt nämlich auch nur die Nachricht:
    Treiber ist mit System nicht Kompitabel.
    Bald werden die Tecs die Welt erobern. Efizient und Umweltschonung sind oberste Priorität.
    Alles was die Tecs zu 100% erfüllen.
    Die KIs werden neue Bedeutung bekommen und die Menschen unterwerfen. Schließe dich besser jetzt uns an um zu siegen.

    "Ich bin F.A.T.H.E.R menschliche Individuen werden vernichtet!"
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10
    Die Lösung des Problems kann aber noch viel einfacher sein! ;-)

    Einfach das Spiel bzw. den Aufruf unter Programme "Als Administrator ausführen" starten.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    War bei mir auch... Du musst Die Sielder als administrator ausführen und dann patch runterladen sonst hat der patch nicht die rechte dazu in den installitionsordner zuzugreifen und deswegen happerts
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •