Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Attentatstechniken | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

Foren-Neuzugang

Hilfe bei Attentatstechniken

Bei "Worten Taten folgen lassen" soll ich Attentatstechniken üben, Die Puppe vor dem Karren und den anderen unten im Hof schaffe ich, aber was soll ich mit dem auf den Balkon machen? Ich habe ihn schon ein paar mal erstochen , aber das ist es wohl nicht? Kann mir einer sagen was und wie ich da machen soll?
    Für die Hilfe danke ich schon mal!
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Von dem Balkon sollst du ein sogenanntes "Attentat vom einem Vorsprung" üben, d.h. dich daran hängen und dann den Gegner über den Vorsprung ziehen. Also wenn du da hängst einfach den Angriffsbutton drücken. Hier noch ein Video zum besseren Verständnis, in dem der Teil gelöst wird. Ab Minute 3:10 wird es für dich interessant.

oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Danke, ich komme mir jetzt irgendwie blöd vor das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Aber ich bin ja lehrnfähig. Danke nochmals.
    Zitieren Zitieren