Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Siedler 7 Mac ruckelt extrem | Forums

Foren-Neuzugang

Angry Die Siedler 7 Mac ruckelt extrem

Hallo,

habe mir vor ca. einer Woche das Spiel gekauft.
    Seit heute ruckelt das Spiel plötzlich so stark, dass es weder spielbar noch bedienbar ist!
    Schon bei der Startsequenz läuft es scheinbar nur mit ca. 1 fps.

Vorher ging es einigermaßen, auch wenn es ein absolute Quälerei war und wirklich eigentlich als nicht spielbar und unzumutbar bezeichnet werden muss.

Ich bin wirklich sehr von der Qualität der Leistung (die ja schließlich Geld gekostet hat) dieses Ubisoft Spiels enttäuscht. Man sollte mir meine Geld zurückgeben.

Ich habe extra die Systemvoraussetzungen gecheckt. Mein System erfüllt die optimalen Anforderungen!!!!!
    Macbook Pro, 2,5 Ghz Core 2 Duo, 4GB Ram, 512 Mb Geforce, mit OsX 10.6.8

Das ist wirklich eine Frechheit!

Entweder Sie bieten mir die Lösung meines Problems an (so das es mit ordentlichen Grafikeinstellungen und nicht Augenkrebs erzeugendem "niedrig" läuft, ca. 30 fps) oder Sie bieten mir eine andere Lösung an!!! Sonst bedeutet dies für mich NIE WIEDER EIN UBISOFT SPIEL!

Wie ich beim googeln erfahren habe, scheine ich mit meinen Problem ja auch nicht alleine zu sein!

Danke!
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von muf
    Das Forum hier ist nur auf Kunden helfen Kunden Basis, wenn Du wirklich eine Lösung für dein Problem willst, wende dich bitte an den Ubisoft Support.

Ich hab leider keinen Mac und kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen
    ------------------------------------------------

News & Aktuelles | Forum-Starthilfe | Die Siedler 7 FAQ
    Zitieren Zitieren