Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HUDAnzeige bis zum Tod bleibt nach Wiederbelebung | Forums

Foren-Neuzugang Avatar von Pointex

Anzeige bis zum Tod bleibt nach Wiederbelebung

Also ich habe heute mal das Medipak ausprobiert. Und schon danach kurz vorm tot gabs nicht mehr Suicide zur auswahl sondern Self-Heal. Coole sache. Aber dieser Kreis-Balken in der Mitte, der anzeigt wie lange man noch lebt der ist nach der Wiederbelebung auf dem HUD geblieben. Das passiert oft, wenn man sich selbst wiederbelebt. Habe davon mal ein Schnappschuss gemacht, un zu zeigen was ich meine.

MfG Pointex
    Zitieren Zitieren

Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Zitat Zitat von Pointex Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute mal das Medipak ausprobiert. Und schon danach kurz vorm tot gabs nicht mehr Suicide zur auswahl sondern Self-Heal. Coole sache. Aber dieser Kreis-Balken in der Mitte, der anzeigt wie lange man noch lebt der ist nach der Wiederbelebung auf dem HUD geblieben. Das passiert oft, wenn man sich selbst wiederbelebt. Habe davon mal ein Schnappschuss gemacht, un zu zeigen was ich meine.

MfG Pointex
    Kann ich nur bestätigen, wie auch eigentlich schon im anderen Thema geschrieben ...
    Aber jetzt haben wir ein Beweisfoto! ...
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang Avatar von Pointex
    oh wurde schon woanders so ein bug gepostet? sry, hab danach gesucht die ganze zeit und nicht gefunden ;O
    Zitieren Zitieren

Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Zitat Zitat von Pointex Beitrag anzeigen
    oh wurde schon woanders so ein bug gepostet? sry, hab danach gesucht die ganze zeit und nicht gefunden ;O
    http://forums-de.ubi.com/showthread....Grafikprobleme

Ich habe da mehrere Bugs aufgelistet, hast du vielleicht überlesen... ist ja auch nicht so schlimm ... Jetzt haben wir wenigstens, wie gesagt, ein Beweisfoto ^^
    Zitieren Zitieren