Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WebsiteGRN - Probleme - Ungereimtheiten | Forums

Moderator Avatar von QuB3_eFF3ct

GRN - Probleme - Ungereimtheiten

Ich möchte mich hier mal zum GRN auslassen!

Gunsmith (mit Google Chrome getestet):

Bei mir funktioniert Gunsmith relativ selten. Entweder es lädt erst gar nicht (nur aufgetreten bei Firefox), bricht den "Download" ab, oder wenn es dann funktioniert, und bis zum "GRN - Be a Spec-Op 24/7" - Screen kommt, dann lädt es minutenlang (5-10 Minuten) - oder verbleibt in diesem Screen, bis ich neulade!

Heatmaps:

Ich finde es ziemlich umständlich, dass man erst die Map, dann den Modus, und dann das Anzuzeigende auswählen muss.

Frage:
    Bei Career, gibt es eine Intel Map, diese zeigt aber nichts an?! Was hat diese für einen tieferen Sinn, oder habe ich diesen bloß noch nicht gefunden!?
    Mehr auszusetzen habe ich eigentlich gar nicht!

Ich finde alles in allem die Idee eines GRN sehr gut, und es wurde meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. (Also was man so bisher sehen kann)

Für meine Verhältnisse ist alles da was man so braucht, und das Wichtigste ist, es ist kostenlos!
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang Avatar von StealthViper73
    Ich hab eher das Problem das ich mich ständig neu einloggen muss wenn ich zwischen den Seiten wechsel .

Aber wenn ich bedenke wie schlecht Elite am anfang lief ( immer noch seine macken hat ) und dann das hier seh was umsonst ist bin ich hier recht begeistert .
    Klar gehn manche sachen noch nicht richtig aber das wird hier wohl nicht so lange dauern wie bei Elite , geh ich ma von aus .

MfG ViPER
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hi. Ich wollte mal gerne wissen wie ich mein Uplay mit der Xbox verbinden kann , weil wenn ich mich im Network anmelden will , mir gesagt wird keine daten vorhanden....
    Danke .....im voraus
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hallo,

Gunsmith funktioniert bei mir weder auf dem Notebook und der PS3 zuhause, noch auf meinem Rechner auf der Arbeit. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Hab aber noch ein anderes Problem, hab meinen UPlay Pass eingelöst den Amazon Pre-order Code und den Signature edition Code ebenfalls. Man soll dann ein M40 für Ghost Späher bekommen.

Ich hab aber nur ein neues Gewehr für Bodark Späher und nix für Ghost...

Hab ich was falsch gemacht?

Gruß
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    So stehts bei den FAQ bei Uplay

"
    Wie kann ich dem Network beitreten?Sie benötigen einen kostenlosen Uplay-Account und eine Spieleplattform (PS3/X360/PC), die mit Ihrem Uplay-Account verknüpft ist. Starte Sie über Ihre XBox 360 oder PlayStation 3 ein Spiel, das Uplay nutzt, öffnen Sie dort das Uplay-Menü und verlinken Sie Ihre Konsole mit Ihrem Uplay-Account.

Achtung: Ohne diese Verlinkung können Waffenanpassung und Statistiken nicht mit dem Network verbunden werden.Das Network wird während der GRFS Multiplayer Beta, die am 19. April startet, teilweise verfügbar sein und nach der Beta teilweise geschlossen. Wenn das Spiel herauskommt, wird das Network wieder verfügbar sein. "

Es ist nix zu finden auf der Xbox , im Uplay bei Ghost , im Net ....Hilfe ich möchte doch nur das Network nutzen wollen .....

Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Ups ... richtig Anmelden , dann klappt es auch mit dem Network....mein Fehler, zu viele Spieleprofile.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang

Angry Bei mir tretet ein fehler auf mit dem directX!!! Was tun?

Ich hab das Problem das da steht das ich meine DirectX aktuliesieren soll oder etwas in der art, aber ich versuch immer er zu downloaden, aber geht irgendwie nicht.
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" Avatar von Ubi_Asahi
    Zitat Zitat von ibrah_95 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das da steht das ich meine DirectX aktuliesieren soll oder etwas in der art, aber ich versuch immer er zu downloaden, aber geht irgendwie nicht.
    Hallo ibrah_95 und willkommen im Forum!

Bitte wende dich was das angeht an unseren Support!
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Wie lautet denn der genaue Fehler?

DirectX-Fehler werden oft auch angezeigt, wenn der Rechner nicht die MIndestvorraussetzungen erfüllt.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren