Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: GR Future Soldier Fakten | Forums

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop

Lightbulb Ghost Recon Future Soldier Fakten

Hi, da ich viel verwirrendes in diesem Forum lese dachte ich mir ich liste euch mal alle Fakten zu dem Game auf, von der Vorbestellung bis zur Auswahl der unterschiedlichen Muitionstypen. Fragen sind erwünscht!

Fakt 1, Erscheinugstermin:
    Das Spiel wird am 24. Mai für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC Version erscheint am 14. Juni. Es gibt neben der Standard Edition auch die Signature Edition, diese enthält digitale Boni wie Waffen, Skins usw. Sie ist nur für Vorbesteller erhältlich und kostet genau so viel wie die Standard Edition. Ausserdem erhalten Vorbesteller bei den unterschiedlichen Händlern verschiedene Boni.

Das Spiel ist in Deutschland ab 18 Jahren frei gegeben und 100% UNCUT! Ausserdem wird es mehrere Sprachen enthalten, neben Deutsch also auch Englisch, Franzosisch, Spanisch und Italienisch.

Spieler: Einzelspieler, Co-op 2-4, Online-Multiplayer 2-12 (Quelle: Xbox Live)

Die Signature Edition enthält :
    Das Spiel
    2 ultimative Waffen
    • MK 14-Sturmgewehr: Nur für den Ghost-Schützen verfügbar.
    • - AK-47-Sturmgewehr: Nur für den Bodark-Schützen verfügbar.
    2 spezielle Waffen-Skins
    • - Tigerstreifen
    • - Winter Digital
    48 spezielle Kopfbedeckungs-Skins
    Exklusive Karte “Moskauer Außenbezirke”

Vorbesteller Boni:
    Amazon, M40 A5 Sniper Gewehr und Beta zugang.
    Ubishop, M40 A5 Sniper Gewehr und MN 91 / 30 Sniper Gewehr.
    Gamestop, SP Map Ölplattform und Bandana.
    Saturn/Mediamarkt, Bandana

DIGITALE DELUXE EDITION (PC download)
    Die PC version gibt es auch als download bei Gamestop, im Ubishop und bei Steam. Sie enthält alle Inhalte der Signature Edition und alle Vorbesteller Boni plus 4 weiterer Waffenskins!

Fakt 2, Systemvorraussetzungen:
    Das Game unterstützt auf allen Plattformen 3D. Ausserdem Kinect für Xbox 360 und Move für PS3. Dies ist Optional!

PC Vorraussetzungen:
    Minimum hardware requirements:
    Supported Operating Systems: Windows® XP (with Service Pack 3)/Windows Vista® (with Service Pack 2)/ Windows 7® (with Service pack 1), both 32 bit & 64 bit versions
    PROCESSOR: Intel Pentium D 3.0 Ghz or AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
    RAM: 1GB Windows XP / 2GB Windows Vista or Windows 7
    VIDEO CARD: 256 MB DirectX–compliant, Shader 4.0–enabled video card**
    DIRECT X®: DirectX 9.0c
    DVD-ROM DRIVE: DVD-ROM speed 4x, dual-layer drive
    SOUND CARD: DirectX 9.0c – compliant sound card
    HDD space : 25 GB

Recommended Configuration:
    CPU: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 or higher
    RAM: 2 GB Windows® XP / 3 GB Windows Vista® & 7®
    Graphics Card: 1024 MB DirectX–compliant, Shader 4.0–enabled video card based on nVidia GeForce GTX 460 or AMD/ATi HD 5850 or better

Controller werden von der PC Version auch unterstüzt.

Fakt 3, Multiplayer (!SPOILER!):
    Im Multiplayer spielet das Team Ghost gegen das Team Bordark. Ihr könnt euer Aussehen und eure Waffen für beide Team getrennt auswählen.

Zudem gibt es 3 Klassen:
    Der Aufklärer: Ist unsichtbar solang er sich nicht bewegt. Bewaffnung, Sniper Gewehrer und MPs.
    Der Ingenieur: Steuert drohnen und weiteres "Spielzeug". Bewaffnung, Pumpguns und Personen Verteidigung Waffen (kleine Sturmgewehre so zu sagen).
    Der Schütze: Der perfekte Soldat. Bewaffnung, Sturmgewehre und MGs.

Mehr Infos zur Ausrüstung unter Gunsmith.

Fakt 4, Gunsmith:
    In der Gunsmith kann jeder Spieler sowohl im Singel- als auch im Multiplayer eine von 50 Waffen auswählen und sie dort nach belieben modifizieren.

Im Singelplayer verfügt der Spieler über 2 Primärwaffen. Im Multiplayer über eine Primär- und eine Sekundärwaffe.

Fakt 5, Singelplayer (!SPOILER!):
    Im Singelplayer übernimmt man die Rolle des neuen im Ghost Team, Kozak. Das Team besteht neben Kozak aus, 30K, Pepper, Ghost Leader und dem Kopf der Ghosts Major Scott Mitchell (nicht im aktiven dienst). Die Story führt den Spieler rund um die Welt. Auch im Singelplayer ist die Gunsmith verfügbar, ausserdem gibt es den Guerilla Modus. Dort kämpft man gegen mehrere Wellen von Feinden (Soldaten und auch Gepanzerte Fahrzeuge) mit unterschiedlichen Aufgaben, wie z.b. eine Welle komplet lautlos aus zu schalten.

Mehr Infos zur Ausrüstung unter Gunsmith.

Fakt 6, Das Spiel.
    Im Spiel kann man liegen, kauern, stehen und sprinten (nur im stehen möglich). Es ist möglich mit nicht tödlichen Waffen Feinde zu betäuben um sich in ihr System zu hacken (Feind Team wird auf der Map sichtbar). Betäubte oder schwer veletzte Spieler aus dem eigenen Team können geheilt werden.

Fakt 7, Uplay.
    Auf Uplay gibt es 4 Belohnungen frei zu schalten.

1. GRFS Theme/Wallpaper (kostet 10 Punkte)
    2. 2 für 1 Option, schaltet beide statt nur eine Waffe frei (kostet 20 Punkte)
    3. LMGs, eine MG für das Ghost und eine für das Bordark Team (kostet 30 Punkte)
    4. Dächer Map für den Guerilla Modus (kostet 40 Punkte)

Die Punkte könnt ihr in GRFS verdienen:
    1. Beendet die erste Mission. (bringt 10 Punkte)
    2. Deendet die gesammte Story. (bringt 20 Punkte)
    3. Meistert eine Freundesherrausforderung. (bringt 30 Punkte)
    4. Erreicht mit allen 3 Klassen Level 10. (bringt 40 Punkte)

Fakt 8, Erfolge/Trophen:
    Die Erfolge könnt ihr hier sehen: http://gamesforpublic.de/ghost-recon...r-die-erfolge/

Fakt 9, DLCs:
    Am 17. Juli wird der erste DLC mit dem Namen "Arctic Strike" erscheinen. Er enthält eine neue Map für den Guerilla Modus "Arktic Base" und 3 neue Maps für den MP Modus "Riot, Skyline und Evicted". Ausserdem einen neuen MP Modus "Stockade" und 6 neue Waffen. Am 11. September wird der zweite DLC mit dem Namen "Raven Strike" erscheinen. Er enthält eine neue Map für den Guerilla Modus "Sägemühle" und 3 neue Missionen für die Kampagne "Secure Dawn, Cold Walker und Argent Thunder".

Assault Rifles
    • Ghost: F2000
    • Bodark: CZS805
    PDRs
    • Ghost: Mk17 PDW
    • Bodark: OCP-11
    SMGs
    • Ghost: BT MP9
    • Bodark: Type 05 JS
    Other
    • Achievements
    • Level cap increase of +10
    Fakt 10, Bonus Waffen:
    Team Bodark

MP-412 = Kann man in Ghost Recon Commander auf Facebook frei spielen.

Wild Boar = Code: ULTERIOR FEUDS

Ghost Team

Five Seven = Code: буря-2

Defender = Code: thisgunhashugeKick !!! Funkioniert nur von der US seite aus. Wechselt mit einem klick auf die US Flagge die sich ganz unten auf der Seite befindet !!!

Fakt 11, Ports für die PC Version:
    TCP: 80, 1001, 1002, 2346
    UDP: 10007, 15765, 24360

Fakt 12, das gibts auch noch:

Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Online

Ghost Recon Commander

Ghost Recon Network (Gibts auch als App, nur leider nicht für Windows Phone)

Ghost Recon Alpha:

Fanartikel:

Vorbestellerbox: Enthält die Boni der Signature Edition und ein Bandana.

Ghost T-Shirt: Gibt es im Ubishop in den größen XS bis XL (glaub ich, angabe ohne gewähr ^^)

Kozak Figur: Eine kleine (ca. 20 cm) Kuststoff Figur von Kozak für etwa 50 € ab dem 24. Mai im Ubishop.

Ghost Gamepad: Für Xbox 360 und PS3.

Ghost Headset: Mit abnehmbarem Micro.

Ghost Beamer: Tja... ein Beamer eben. ^^

Ghost Kappe: Gibts bei ausgewählten Händlern.

Ghost Bandana 2: Gibts auch bei ausgewählten Händlern. (Wär gut zu wissen wen Ubi da asugewählt hat!?)

Xbox Live Zubehör: Avatar Kleidung und Theme zum download. (Leider kein Bilderpacket, das wär noch das tüpfelchen auf dem i)

Bei weiteren Fragen sieh auch die FAQs. Bei Problemem mit dem Spiel schreibt bitte dem Ubisoft Support.
    Geändert von Logan_Bishop (28-08-12 um 06:15 Uhr) Grund: erweitert
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hi
    Sollte nicht auch in der"Signature Edition" das Bandaner mit enthalten sein . Ich bin der meinung es im Video von Ubi gesehen zu haben ! Oder war das der Vorbesteller Trailer , wo die nette Oma das teil trägt.
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" Avatar von Ubi_Asahi
    Zitat Zitat von HeinzStein1972 Beitrag anzeigen
    Hi
    Sollte nicht auch in der"Signature Edition" das Bandaner mit enthalten sein . Ich bin der meinung es im Video von Ubi gesehen zu haben ! Oder war das der Vorbesteller Trailer , wo die nette Oma das teil trägt.
    Die Frage beantworte ich am Besten mit diesem Link: Ghost Recon Future Soldier - Pre-Order!
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Wo für mach ich das hier eigendlich? Ich sag das jetzt nur noch dieses eine mal:

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier erscheint auf allen Plattformen, in allen Sprachen und in allen Ländern 100% UNCUT!

Hier der Beweis: USK.de

edit: der direkt Link geht leider nicht, gebt einfach Ghost Recon Future Soldier bei der Suche auf ww.usk.de ein.

und für den letzten Zweifler, gebt auch mal Rainbow Six Vegas 2 ein. Dann seht ihr den unterschied zwischen Vegas 2 DE CUT und GRFS einheitliche UNCUT Version.
    Geändert von Logan_Bishop (16-05-12 um 22:55 Uhr) Grund: erweitert
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    @ Logan_Bishop

Kann das sein, daß du mit herannahenden Releasetermin ein bißchen wuschig wirst?
    Wenn nur die posten würden die Ahnung haben, wären hier nicht sehr viele Beiträge.

1 Woche noch dann hast du es überstanden.

keep on gaming
    Zitieren Zitieren

Ich warte schon seit 2 scheiß Jahren uaf das Game und jetzt verbreitet Gamestop die Falschmeldung das Game sei cut! Wie kann man so blöde sein und damit noch Geld verdienen. Man sollte meinen die haben Ahnung von ihrem Geschäft. Genau wie diese GameStar / GamePro noobs auf Youtube, wenn ich so schlecht wär und das noch auf Youtube landen würde könnt ich mir nen Strick nehmen. Ich rafs nicht das man mit Spielen Geld macht aber 0 Ahnung hat von dem was man da überhaupt macht! -.-
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Marestic
    Du meinst doch eher gamesonly.at. Die werben alles mit Uncut was bei drei nicht auf dem Baum ist. Uncut sollte das Unwort des Jahres 2013 werden.
    Aber Spiele die als Uncut beworben werden verkaufen sich nochmal einen Tick besser. 5% Vorsprung vor der Konkurrenz. Ubisoft hat es auch gemacht und damals AC als Uncut beworben, dabei war keine einzige Fassung geschnitten.
    Zitieren Zitieren

Na also ich werd mich bestimmt nicht beschweren das ein Game Weltweit uncut in die Läden kommt. Micht störts allerdings jeden Tag lesen zu müssen das sich irgendwelche noobs das Game 100% uncut holen möchten und sich desshalb extra die AT Version kaufen. Man das Game ist hier auch uncut, der eizige unterschied zwischen der DE und der AT Version ist der das bei AT PEGI 18 drauf steht und bei der DE USK 18. Macht das irgen einen unterschied? Ich glaub kaum, zumal wie gesagt das Game Weltweit, in allen Ländern und allen Sprachen ja auch auf allen Plattformen 100% uncut ist weil es 100% der gleiche inhalt ist. Wer jetzt mit dem wissen das alle Version von GRFS alsolut gleich sind immer noch meint irgendeine wär besser als ne andere, zumal man ja auch noch die Signature Edition als Vorbesteller nachgeworfen bekommt, der hat den knall echt nicht gehört! Ihr könnt euch das Game auf der unterseite der Hölle in kisuaheli für Xbox 360 kaufen und es gibt trozdem keinen unterschied zur Deutschen PS3 Version. Es ist alles überall gleich. Vorallem Gamestop die mit Games (wie es der name schon sagt) Geld machen müssten doch ahnung von dem haben was sie in die Regale stellen.

Ah sorry aber diese Falschmeldungen gehen mir einfach aufn Kecks.

UPDATE! Thema auf den neusten Stand gebracht.
    Geändert von Logan_Bishop (20-05-12 um 21:35 Uhr) Grund: erweitert
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied Avatar von DK-Colt
    Cut/Uncut..

Welch ein Streitthema.
    Mal eine ganz simple Frage dazu: was bedeutet denn bei GR Cut oder Uncut? Reden wir bei der Cut-Version von fehlenden 100 Litern Blut oder etwa von verschwindenden Leichen? Oder was eigentlich viel gravierender wäre, von Streichungen in der Story bzw. Schnitten bei Videosequenzen?
    Setze den unerschrockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus?
    Die Summe Ihrer Ängste.
    (Winston Churchill)
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" Avatar von Ubi_Asahi
    Zitat Zitat von DK-Colt Beitrag anzeigen
    Cut/Uncut..

Welch ein Streitthema.
    Mal eine ganz simple Frage dazu: was bedeutet denn bei GR Cut oder Uncut? Reden wir bei der Cut-Version von fehlenden 100 Litern Blut oder etwa von verschwindenden Leichen? Oder was eigentlich viel gravierender wäre, von Streichungen in der Story bzw. Schnitten bei Videosequenzen?
    Da es von Ghost Recon: Future Soldier keine Cut Version gibt, reden wir genau genommen von gar nichts.
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte