Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Team Daidalos Patch v4.11.1 veröffentlicht 24.04.12 | Forums

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    28

    Neuer Team Daidalos Patch v4.11.1 veröffentlicht 24.04.12

    Hallo!

    Gerade im 1C Company-Forum zu sehen, (das Readme war wohl schon etwas länger angepinnt):

    Patch-Thread mit Downloadlinks inkl. Torrent: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31446

    Readme-Vorveröffentlichung (befindet sich aber auch in der .EXE): http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31412

    Ebenfalls in der gepackten Installations- .EXE ist ein PDF mit Guide zur Motorabwärme.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forenlegende Avatar von MiGCap
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    24.263
    Danke! :bow:

    Installiert.

    Wieso wird das hier eigentlich nicht amtlich vermerkt? Ins Bananenforum gucke ich nicht so oft.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von bomberkiller
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    659
    Hi MiGCap,

    vielleicht weil hier leider nur noch tote Hose ist. Hier ist eben nichts mehr los...

    Grüße, Gerhard
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von bomberkiller Beitrag anzeigen
    Hi MiGCap,

    vielleicht weil hier leider nur noch tote Hose ist. Hier ist eben nichts mehr los...

    Grüße, Gerhard
    Schade eigentlich, da gerade mit den neuen Patches das fliegen schön bleibt. Im CloD Forum ist ja jetzt auch nicht die Hölle los, scheint das neue HP design zu sein, das die Leut verscheucht.

    Der Patch war gut, danke Team Daidalos, ich kann jetzt wieder zu meinen Lieblingslichtstimmungen fliegen ;-)
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Forenlegende Avatar von MiGCap
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    24.263
    Zitat Zitat von bomberkiller Beitrag anzeigen
    Hi MiGCap,

    vielleicht weil hier leider nur noch tote Hose ist. Hier ist eben nichts mehr los...

    Grüße, Gerhard


    Naja, das Forum-Leben ist ja eh im Off-Topic-Bereich angesiedelt. Hier war es nie wirklich.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    56

    Von wegen Leben ...

    Wegen der neuen AI will ich eine Funktion "Kregsgericht" für 4.12!
    War grade mit 11 anderen Ki 84 unterwegs. Auf dn Befehl "Jäger angreifen" sagen alle brav "Jawoll!" (oder Hai oder sowas) ... und dann fliegen sie alle schnurstracks nach Hasue und lassen mich mitten in einem Gewimmel von Thunderbolts alleine. Leben? Wie soll man da überleben??? Grummel ...
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Kam, sah und tippte Avatar von bomberkiller
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    659
    Hi Derda,

    für den Fall, dass Du diese Mission selber "gebastelt" hast möchte ich Dir empfehlen, den anzugreifenden Pulk auch im Missionseditor als Angriffsziel per Befehl zu definieren.

    Grüße, Gerhard
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    56
    Danke für den Tipp. Aber nee, das hab ich nicht selber gebastelt, dabei bin ich noch hoffnungsloser, denn als Pilot.
    Gehört zu einer sehr schönen Kampagne für 4.11 (nur wo hab ich die schon wieder her???). Kann man sich mal so richtig schön frustrieren, in dem man mit nem Oscar hinter B 29 Pulks herzuhecheln versucht, sich in Ki 61 von Hellcats den A ... llerwertesten wegschiessen lässt und mit Ki 100 von Corsairs, Mustangs und Thunderbolts eingepickelt wird, bis man endlich mal mal nen Frank fliegen darf. Eine wirklch schöne KJA Kampagne, aber schwiiiierig ... wird Zeit meine pazifische Phase zu beenden.

    Guten Flug,
    Der Da
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Forenlegende Avatar von MiGCap
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    24.263
    LOL!

    Nicht aufgeben, Derda, Pazifik macht Spaß.

    Flieg die Mission noch mal und sag Deiner schwachsinnigen KI gar nichts. Dann sollte sie eigentlich nach Grundprogrammierung handeln und sich brav ins Getümmel werfen.
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    56
    Na klar macht Pazifik Spass! Wunderschöne Landschaften, wogende Palmen, weiße Strände, warmes blaues Wasser und dann am Abend die netten Mädchen in den Baströckche... ich meine, tolle Flugzeuge! Echt interessante Maschinen!

    Deswegen hab ich auch grad "Imperial Thunderbolts" und "Homeland Defence" auf 4.11 durchgeflogen und bin mit DBW noch bei "Glenda´s Blade". Aber so langsam mag ich mal wieder in ne FW 190.


    Guten Flug Allerseits,


    Der Da
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •