Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sw!sS Mult!gam!ng Sucht Member für Aufbau! | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5

    Sw!sS Mult!gam!ng Sucht Member für Aufbau!

    Guten Tag Community,

    wie der Threadtitel es schon recht deutlich aussagt, suchen wir, zum Aufbau unserer Gaming-Community neue Member. In der Zielstruktur soll neben dem Public - und Fungamingbereich, eine kompetetives Team etabliert werden, welches uns in den diversen Ligen (ESL/Clanbase) vertritt.


    Was bietet Sw!sS Mult!gam!ng

    - Einen eigenen Teamspeak 3 – Server (IP: 188.40.205.45:10001 )
    - natürlich eine eigene Domain
    - einen kompetenten Serversponsor!
    - 100 % Schweizer Clanmitglieder
    - >80 % täglich online
    - 100 % deutschsprachig


    Was will Sw!sS Mult!gam!ng erreichen?

    - Aufbau einer neuen Schweizer Multigaming Communyti
    - Ausbau des eSports-Squads (ESL/Clanbase; Liga; Ladder; Cups)


    Was suchen wir?

    Public - und Fungaming:

    - Spieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren (unumgänglich)
    - Spieler mit Spaß am Zocken
    - Aktivität

    competetive Gaming:

    - Spieler/Teams mit einem Mindestalter von 18 Jahren (unumgänglich)
    - Aktivität und Zuverlassigkeit
    - ambitionierte Spieler/Teams die mit Taktik und Training etwas erreichen wollen
    - Erfahrung in der eSports-Szene
    - Erfahrung mit ATC (Advanced Tactical Center)
    - spielstark und höchst teamfähig


    Sonstiges:

    - Es fallen für Mitglieder keinerlei Kosten an, sämtliche Kosten übernimmt die Community-Leitung!

    Kontakt:

    - Über unsere Homepage

    oder aber via eMail: info@swissmultigaming.ch
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ich hab den Thread grad bei google gefunden und mich interessiert, wie weit ihr schon seid? Eventuell möchte ich bei euch mitmachen und würde mich freuen, wenn ihr immer noch auf der Suche nach Membern seid
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •