Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sync Problem | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

Foren-Neuzugang

Sync Problem

Hallo Community,

also ich hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und wollte zusammen mit einem Kumpel den Co-Op Modus spielen.
    Allerdings bekamen wir beide bei der ersten Bewegung Ingame das " Sync-Problem" und wurden rausgeschmissen.

Hier im Forum hab ich nur einen Beitrag gefunden, der besagte lediglich, es läge am AMD FX CPU- Typen.

Ich besitze auch einen FX, aber ich denke nicht, dass die Lösung des Problems ein anderer CPU ist.

Wenn jemand etwas genaueres weiß, um das Problem zu lösen, möge es bitte posten
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Andre202
    Solange du nicht ausprobierst ob es denn wirklich an der CPU liegt, wird dir wohl kaum jemand weiterhelfen können. Du müsstest untersuchen ob jegliche Firewalls die auf deinem PC installiert sind nicht Conviction blockieren, ob die Ports freigegeben sind und man brauch auch eine genauere Beschreibung des Problems. Kriegt man bei jeden Mitspieler den Sync-Fehler. Ich tendiere jedoch auf deine CPU falls die Standart Sachen alle schon überprüft worden sind. Deine CPU macht nicht nur bei Conviction Probleme, sonder auch in vielen anderen Spielen so wie auch in Counter Strike Global Offensive.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Hi
    Zwischen (m)einem AMD X2 Athlon und dem FX von Krutok1976 , wäre es aber gelaufen . (auch vor dem CPU-Wechsel)
    Wenn dein Coop Partner einen INTEL hat , siehts wahrscheinlich eh nicht gut aus .

Aber scheinbar liegt es nicht nur mit Splinter Cell Conviction , an der CPU .
    Es ist ein unerklärbares "Phänomen" .
    Aber ein technisches .
    Ob man es daher rein auf der "Software-Ebene" lösen könnte , wage ich zu bezweifeln ; allerhöchstens ein BIOS-Update für die CPU vom Hersteller , könnte das noch in den Griff bekommen ...´
    nehm´ ich mal an ...

Gruss
    muGGe
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Also mein Kumpel hat tatsächlich einen Intel Prozessor.

Ich hab meine Hardware vor ca 3 Wochen mal etwas überholt und daher ist alles auf dem "neusten" Stand.

Also ich hab die Ports in meinem Router eingetragen, aber das Problem tat trotzdem noch auf.

Werde dann noch mal wegen der Firewall alles ausschalten....

Ich habe ewig nicht SCC gespielt und daher noch nicht probiert, ob es mit Anderen ein differenziertes Ergebnis gibt.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Hm , es gibt nur Null oder Eins ... entweder etwas geht , oder nicht .

Der Punkt ist der :
    Du bist jetzt quasi immernoch optimistisch , dass du es anhand irgenwelcher Konfigurationen hinbekämest ...
    ... soweit wie wir im anderen Thread auch schon waren ...

Du kannst dir viel Mühe und "Knorzerei" ersparen , indem du einfach mal ein auch AMD-Gegenüber suchst , um zu sehen , dass es zwischen
    denen doch auch gehen würde ...
    ... aber das nützt deinem eigentlichen Ziel (es mit deinem CoopPartner erfolgreich zu verbinden) nichts .

Das verrückte daran ist , dass es ein Phänomen ist , welches sogar nur durch Zufall (dass Krutock1976 eh gerade Lust auf einen CPU-Wechsel hatte) aufgefallen ist / entdeckt wurde .

Ansonsten könnte man hier wahrscheinlich noch endlos über jenste Kombinationsmöglichkeiten von Lösungansätzen diskutieren ,
    und es käme doch immer wieder ein negatives Ergebnis hervor .

Splinter Cell Conviction hat Verbindungsprobleme mit Besitzern eines FX-Prozessors .

Nicht nur dieses Spiel hat das .

... scheinbar ...

Interressant wäre mal zu Testen , ob es zwischen 2 FX-Besitzern ginge ...

Nachtrag :

Und zwischen einem "FX-System" und einem INTEL Coop-Partner , bringen uns sämtliche Versuche auch nicht mehr weiter = Schachmatt

Es tut mir sehr Leid , dass ich der bin , der dir das sagen muss ...

Pardon

Gruss
    muGGe
    Geändert von muGGeSTuTz (29-04-12 um 01:21 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Krutok1976
    Das Spiel hat Probleme mit AMD FX CPUs und da kannst du 10000000 kombis testen es wird nicht funktionieren.
    Lese dir meine Threads dazu durch und auch beispielvideos.

Im Multiplayer wirst du keine Freude haben.
    Wie bereits gesagt wurde woltle ich eh die CPU wechseln, daher FX CPUs auch mit anderen Spielen Probleme machte und nach dem tausch auf eine AMD Phneom II X4 war das Problem dann weg.

Spar dir den Stres den ich hatte und auch das schreiben an den (inkompotenten) Support half da nix, weil den kannste in die Tonne treten.
    Mein PC:
    CPU: AMD Phenom II X4 Quad @3,0 GHZ
    RAM: 2x 4 GB Elixir DDR3
    Mainboard: ASUS M5A78L-M LX
    Grafikkarte: Radeon R7 260x PCIe
    DSL: 1&1 Doppelflat 16k

Suchst einen Clan oder hast einen? Trage ihn auf www.clangaming.eu ein.
    Dort findest auch Anschluß zu retro Spielen und aktuellen Spielen. Mach mit und gestalte die Seite mit
    Zitieren Zitieren