Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SoundsEchos | Forums

Foren-Neuzugang

Echos

Hallo mir ist aufgefallen auf der xbox 360, dass es ganz selten mal zu nem soundbug kommt. Der sieht entweder so aus, dass der sound stockt oder immens viele echos kommen. Ist nicht schön wenn ein Soldat sich 10mal wiederholt.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang Avatar von Pointex
    Das mit den Echos ist nicht vorgekommen. Aber dass die Funksprüche stockend sind kann ich bestätigen. Ob das was mit der Verbindungsqualität zu tun hat? Wirkt so bisschen als ob so ein lag käme
    Zitieren Zitieren

Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Zitat Zitat von Pointex Beitrag anzeigen
    Das mit den Echos ist nicht vorgekommen. Aber dass die Funksprüche stockend sind kann ich bestätigen. Ob das was mit der Verbindungsqualität zu tun hat? Wirkt so bisschen als ob so ein lag käme
    Das mit den Funksprüchen kann ich auch nur noch mal bestätigen, wobei ich sagen muss, dass es nicht gerade ein Fehler sein muss... Das ein Funkspruch öfters mal abreißt ist ja nicht unnormal.
    Und ich finde das klingt ziemlich ähnlich ^^

Zum Echo kann ich nichts sagen. Bei mir tritt immer mal wieder ein Bug auf, in dem sich ein Sound (zum Beispiel ein Schuss) immer und immer wieder in einer Endlosschleife wiederholt, bis ich tot bin, dann ist es weg... Und ich meine obwohl der Schütze nicht mehr schießt, und/ oder bereits tot ist.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Bei mir gibt es auch relativ viele Echos leider!
    Was mir noch aufgefallen ist: "Need a medic" kommt bei mir immer ohne ersichtlichen Grund oder erst 15 sec nachdem ich tot bin! Genauso wie "I'm down"

Ach ja: Xbox, Österreich
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Zitat Zitat von whiteraven Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es auch relativ viele Echos leider!
    Was mir noch aufgefallen ist: "Need a medic" kommt bei mir immer ohne ersichtlichen Grund oder erst 15 sec nachdem ich tot bin! Genauso wie "I'm down"

Ach ja: Xbox, Österreich
    Könnte es evtl. sein das es einfach einer deiner Mitspieler ist, der "Need a Medic" ruft?
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Ich finde die Funksprüche allgemein sehr unverständlich, gibt es keine Möglichkeit die "Qualität" höher zu stellen. Für Leute, die es besonders realisitsch mögen, kann es ja gerne schwer verständlich und verzerrt sein, aber für Anfänger wie mich, ist es quasi doppelt schwer, wenn sienicht mal verstehen, was grade überhaupt gesagt wurde, weil nur jede zweite oder dritte Silbe gut hörbar ankommt.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Neuzugang Avatar von RABORK
    Echos sind bei mir auch noch nicht aufgetreten .
    Aber das mit der endlosschleife von schüssen tritt fast in jedem match auf
    System PS3
    Zitieren Zitieren

Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Zitat Zitat von RABORK69 Beitrag anzeigen
    Echos sind bei mir auch noch nicht aufgetreten .
    Aber das mit der endlosschleife von schüssen tritt fast in jedem match auf
    System PS3
    Ich muss sagen, seit Gestern habe ich das Problem nicht mehr! Oder ich überhöre es schon! xD
    Zitieren Zitieren