Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Kein Beta-Patch diese Woche :( | Forums

Pensionär Avatar von Foo.bar
    Genau so ist es. Mit dem demnäst erscheinenden Patch soll CloD auf den Stand gebracht werden, den es eigentlich schon zum Release hätte haben sollen. Sofern danach keine weiteren schwer wiegenden Fehler mehr auftreten, ist mit CloD Schluss und es geht mit der Schlacht um Moskau weiter. Dies wird eine Erweiterung der Serie sein, also auf CloD drüberinstallierbar. Damit profitiert jeder CloD-Besitzer automatisch von den Content-Erweiterungen von BoM. Die Einführung eines neuen Titels sollte jedem Fan der alten Il2-Serie bekannt vorkommen, damals hat man die gleiche Strategie verfolgt. Ob FB, Pazifik, Aces Expansion oder 1946, alles war auf die Grundversion installierbar und damit ist die Serie gewachsen. So wird es auch mit der neuen Serie sein. Hoffentlich
    Und schließelich müssen die Jungs von MG auch irgendwie zusehen, dass wieder der Rubel rollt. Mit CloD würden sie das wohl kaum schaffen. Auch deshalb ist es wichtig, mit einer Fortsetzung unter neuem Namen auf den Markt zu gehen.

Hört auf, in Kategorien wie "CloD" oder "BoM" zu denken! Es gibt nur die Il2-Serie.
    Geändert von Foo.bar (21-04-12 um 22:07 Uhr) Grund: Schreibfehler

Railway isn't just only one locomotive and three or four different wagons. It is a complete environment!
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Und wieder keine heute
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Continu0
    Russland arbeitet aber morgen. Du darfst noch einen kleinen Hoffnungsschimer haben...

MSI GAMING G65 // i7 4770k @ 4.2GHZ // ASUS GTX 780 CUll // 8GB RAM (@1600mhz) // Windows 7 Professional 64 Bit Version
    Saitek x52 // Saitek Throttle Quadrant // Saitek Pro Flight Rudder Pedals // Track IR 5
    Zitieren Zitieren

Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Zitat Zitat von Continu0 Beitrag anzeigen
    Russland arbeitet aber morgen. Du darfst noch einen kleinen Hoffnungsschimer haben...
    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31604
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran
    Ist Ok, mit solchen Bugs kann man nicht releasen.
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von Pyro83inf Beitrag anzeigen
    Ist Ok, mit solchen Bugs kann man nicht releasen.
    Werden ja offensichtlich immer mehr anstatt weniger.
    Naja "Clod die Märchenstunde geht weiter" in bester 1c Tradition.
    Zitieren Zitieren

B]23 Mar 2012 Luthier pos[/B]t http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=30683
    <snip> The latest patch that has been “almost ready” for months, and it’s even more almost ready today. The graphics rework is basically done. The average framerate has shot up almost twice. Only one relatively minor issue remains that prevents the gunsight, tracers, and bullet decals from being drawn. Of course, this minor technical issue has a huge impact on gameplay, and that is why we cannot release it to the public in its current state.<snip>

13 April BlackSix post http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31097
    We're very glad to announce that the beta patch is largely done. It's going into wide internal testing today, which will last through the weekend and probably a couple of days more. After we make sure nothing is amiss, we'll make the beta patch available to everyone

19 April BlackSix post http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31264
    I have to tell you is very bad news - the current beta version of the patch didn't pass internal test and was sent back for revision. We plan to assemble the new version only at the beginning of the next week.

28 April BlackSix post http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31604
    <snip>However, the things that are the current "known issues" are:
    · No dynamic low-caliber hit decals showing on aircraft;
    · Detached aircraft chunks losing their texture and becoming pitch-black;
    · Little particle "dust" that comes out of weapon hits looking like untextured squares;
    · Gunsights always white in color;
    · No waypoint lines rendered in map or FMB;
    · Pilot and Plane models not rendering textures in Options - Pilot and Options - Plane respectively;
    · DX9 support not ready for public consumption.<snip>

Irgendwie widerspricht man sich da schon ein bisschen zwischen erstem Post von Luthier und letztem Post von B6.
    Naja mir solls wurscht sein.
    Ich hab mir inzwischen eine Deadline gesetzt, sollte der Patch bis dahin nicht draussen sein, wird das Game von der HD getilgt und das wars dann
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von DerKongoOtto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir inzwischen eine Deadline gesetzt, sollte der Patch bis dahin nicht draussen sein, wird das Game von der HD getilgt und das wars dann
    Verrätst Du mir den Termin, damit ich Dich ggf. beim Wort nehmen kann? :vhap:

Railway isn't just only one locomotive and three or four different wagons. It is a complete environment!
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von Foo.bar Beitrag anzeigen
    Verrätst Du mir den Termin, damit ich Dich ggf. beim Wort nehmen kann? :vhap:
    13.Mai wenn bis dahin nichts da ist, dann können mich die mal ganz gepflegt am A**** lecken.

Zitieren Zitieren

Wieso, was is am 13. Mai (außer Sonntag)? :surp:

Zitieren Zitieren

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte