Hallo und herzlich willkommen zur Multiplayer Beta, Ghost!

Die Multiplayer Beta von Ghost Recon Future Soldier wird ab heute, dem 19. April um voraussichtlich 16:00 Uhr starten.
Wir vom Ubisoft Entwickler Team können es kaum erwarten, mit dir zu spielen!

Damit ihr gleich von Anfang an zu den Besten auf dem Schlachtfeld gehören könnt, solltet ihr die folgenden Informationen berücksichtigen:

Wie kann ich die Beta aufrufen?
Die Beta Version für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 wird nur für ausgewählte Spieler verfügbar sein.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Wie lange wird die Beta spielbar sein?
Die Beta Phase läuft vom 19. April bis zum 2. Mai.

Wo finde ich den Beta Guide mit den Informationen über die Steuerung und die Spielemodi?
Der Guide auf den ihr alle gewartet habt, ist jetzt hier zu finden.

Außerdem haben wir da noch zwei Tutorial Videos, mit denen du ganz sicher eher zum Jäger statt zur Beute wirst.

Der “Saboteur” Modus wird ab dem 26. April verfügbar sein.

Was ist das Ghost Recon Network und wird es während der Beta nutzbar sein?
Das Ghost Recon Network ist ein kostenfreier Companion Service der ab Ghost Recon Future Soldier nun alle zukünftigen Ghost Recon Titel unterstützen wird. Sobald ihr der Beta beitretet, erhaltet ihr auch einen frühen Zugang zum Ghost Recon Network, sodas ihr dessen Features ausprobieren könnt. Die Beta Version des Ghost Recon Network wird sowohl über das Web (http://www.ghostrecon.com/network) als auch über Android Smartphone App erreichbar sein.

Werden meine Statistiken nach der Beta ins fertige Spiel übernommen?
Die Statistiken werden nicht in die finale Version übernommen werden.

Wie kann ich mich auf dem neuesten Stand halten, was die Beta angeht?

Folge uns auf unserer Facebook Fanpage
Folge uns auf Twitter
+1 uns auf Google+
Lies die In-game News (Ghost Feed)
Schau in unserem Allgemeine Fragen zur Multiplayer Beta Thread vorbei
… und behalte natürlich auch GhostRecon.com im Auge!

Werde ich auch Feedback zur Beta abgeben können?
Da du an der Ghost Recon Future Soldier Multiplayer Beta teilnimmst, ist uns deine Meinung besonders wichtig denn sie hilft uns dabei das Spiel zu verbessern. Bitte denk aber daran das diese Software immernoch im Beta Entwicklungs-Stadium ist und nicht die Qualität der finalen Version darstellt.

Damit du uns dein Feedback schicken kannst, haben wir extra eine Feedback Page eingerichtet. Durch die Teilnahme an unserer Umfrage kannst du außerdem eine exklusive Auszeichnung für das Ghost Recon Network freischalten.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf dem Schlachtfeld von Morgen!
Das Ubisoft Team