Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Patch 1.3 ab heute Nacht um 2 Uhr (GMT +1) verfügbar! | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

Foren-Neuzugang
    Ich habe verschiedenste Dinge probiert, um ein paar runtergeladene Maps mit Freunden im Multiplayer zu spielen, doch sie erscheinen nie:

Daher wüsste ich gern, wie man folgenden Patch-Punkt nutzen soll (und warum er im englischen Releas nicht enthalten war)
    Karten Editor – Die Karten die mit dem Karten-Editor erstellt wurden erscheinen in der Multiplayer Lobby

Gerade die Usermaps haben Heroes immer zu dem besonderem gemacht, was es ist, aber dafür müsste man sie auch im Multiplayer spielen können.

LG
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von forduke
    ich habe hier ein Link zum Laden aller Patches, für die jenigen, die nach einer Neuinstallation
    alle Patches parat haben möchten.

http://www.patches-scrolls.de/heroes..._magic6.php#11

The Duke
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Danke Duke für den Überblick!
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Zitat Zitat von deathneko84 Beitrag anzeigen
    Ich habe verschiedenste Dinge probiert, um ein paar runtergeladene Maps mit Freunden im Multiplayer zu spielen, doch sie erscheinen nie:

Daher wüsste ich gern, wie man folgenden Patch-Punkt nutzen soll (und warum er im englischen Releas nicht enthalten war)
    Karten Editor – Die Karten die mit dem Karten-Editor erstellt wurden erscheinen in der Multiplayer Lobby

Gerade die Usermaps haben Heroes immer zu dem besonderem gemacht, was es ist, aber dafür müsste man sie auch im Multiplayer spielen können.

LG

Hallo Ubi-Pierre

Ich möchte mich der zitierten Frag anschließen.
    Stimmt der englische Changelog ?
    Funktionieren Multiplayer Karten von Usern jetzt in irgendeiner Weise ?

Oder immer noch nicht ?
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Ich checke das und melde mich wieder!

EDIT: Offenbar hat sich ein Fehler in das deutsche Changelog geschlichen! Ich erkundige mich weiter bezüglich des Problems.

Gruß
    Ubi_Pierre
    Geändert von Ubi_Pierre (20-04-12 um 15:37 Uhr) Grund: Edit
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hoi
    Und, was ist nun mit dem Problem das Selbsterstellte Multiplayerkarten zwar im HotSeat auftauchen, aber nicht im normalen Multiplayergame ?
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang

Back to Desktop seit Patch

Hallo zusammen,

seid des neuen Patches, springt mein Heroes im laufenden Betrieb nach kurzer Zeit von einer Kampagnen-Karte ohne ersichtlichen Grund zum Desktop. Dort wird mir mein normales Desktop-Bild mit allen Icons etc. gezeigt, der Cursor stammt aber vom Spiel und auch der Sound läuft weiter. In der Taskleiste (Strg+Alt+Ent) wird mir das Spiel und der Launcher als aktive Anwendungen gezeigt, ich habe jedoch keine Chance wieder ins Spiel zurückzukommen, da der Mauszeiger (mit Heroes-Icon) nicht reagiert. So bleibt mir nur das Game im Taskmanager zu beenden. Ein Neustart behebt das Problem nicht.

Den Treiber meiner Grafikkarte habe ich inzwischen aktualisiert, doch das Problem besteht weiter. Kann wer helfen?

Grüße und Danke,
    Lady_Xaph
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Hab heute nach einiger zeit pause, dass Spiel wiederaufgenommen. der Patch 1.3 wurde problemlos gefunden und installiert.

Aber... beim Laden eines alten (offline) Spielstandes stürzt das Spiel ab!!!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12