Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Siedler 3: Pronblem bei Installierung | Forums

  1. #1
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    342

    Siedler 3: Pronblem bei Installierung

    Hallo,

    ich habe die siedler 3 Version aus Siedler 7 Gold und bekomme diese nicht zum Laufen.

    Jedes mal wenn ich auf installieren klicke ändert sich mein Farbschema, ich warte und mein Farbschma ändert sich zurück. Das wars. (Habe übrigens Windows Vista)

    Gleiches Problem übrigens auch bei Siedler 4.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie man trotzdem das Spiel installlieren kann -und nicht nur das Frabschmea ändert?

    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen, (dann kann ich wenigstens die Offline- Sachen spielen)

    Hoothoot
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    40
    Normal gehen beide Siedler3/4 Spiele ohne Probleme zu installieren:
    Windows Vista-64bit
    Siedler 3 Installiert !
    S3 Patch gezogen und in denn Siedler 3 Ordner installiert!
    XP Patch gezogen und in denn Siedler 3 Ordner installiert!
    S3 exe im Kompatilität auf Windows XP Service Pack 2 eingestellt!
    Und dann Konnten wir spielen!
    Hast du schon mal versucht das Spiel über Arbeitsplatz/ Rechtsklick auf die CD/Öffnen und manuell zu installieren?
    Das Problem mit den Farbschema ist mir so nicht bekannt.
    Stelle mal deine Frage in diesen Forum unter Allgemein!
    http://www.siedler-maps.de/forum/index.htm
    Da sind viele Experten die dir bestimmt helfen können,
    Lg Wuchtel
    Meine S3 maps hier: http://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 maps hier:
    http://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

    Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    342
    Wenn ich den Link folge, kommt nur, dass die Webseite nicht aufgebaut werden kann.

    Manuell starten habe ich schon mehrfach versucht, immer ohne Erfolg. (mit ausnahme, dass ich mein Farbschema 2 mal umgeändert habe.)
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    40
    Ich habe von Windows Vista nicht viel Ahnung.Hab mal ein bisschen gegoogelt unter Farbschema! Das muss ein Windows Probleme sein .
    http://www.go-windows.de/forum/windo...f-vista-basis/
    Wenn dir vernünftig für alle Siedler Spiele geholfen werden soll kann ich dir nur dieses Forum entfehlen:
    http://www.siedler-games.de/vbcms/
    Dort treiben sich alle Siedler Spieler von der ersten Stunde rum.Siedler1-6
    Da wird dir bestimmt einer helfen.Da wurde für jeden das Spiel wieder zum laufen gebracht.
    Die Siedle Maps.de hat Technische Probleme kommt aber wieder bestimmt heute noch. Ist auch ein Mapsever für alle Siedlespiele!
    Komm rüber zu Siedler games und du kannst demnächst S3 und S4 spielen.
    LG Wuchtel
    Geändert von Wuchtel (18-04-12 um 08:12 Uhr)
    Meine S3 maps hier: http://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 maps hier:
    http://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

    Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •