Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Multiplayer wird hoffentlich besser?!? | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von Valethegarti
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    256

    Multiplayer wird hoffentlich besser?!?

    Da - wie wir alle wissen - die Uplay server gerne mal off sind und allgemein der ganze Multiplayer total verlaggt/ verbugt ist hoffe ich, dass dies in AC3 besser werden wird. Ebenso hoffe ich, dass überpowertde Fähigkeiten (SB) nicht mehr ganz so überpowert sein werden, wie seit dem letzten update. Und wenn ich mir die extra spiler ansehe: Der Scharfschütze?!? wird das jetzt zum schooter oder wie? Ich hoffe nicht, die hidden gun nervt jetzt schon und sollte nicht eine größere Rolle spielen!

    Was mein ihr? Wird der MP besser? Was erhofft ihr euch? Was würdet ihr besser machen wollen?

    Schaut auf den Youtube - Kanal von marcel2801 und mir.
    'The man, who never bought smokebomb'
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Mesario_JJ
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48
    Also ich denke, dass der Multiplayer auf jeden Fall besser werden wird (kann ja nicht verbuggter werden, oder?)
    Und ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen was den Scharfschützen angeht, denn der Paria aus Brotherhood hatte auch eine Pistole und war trotzdem nur ein normaler Charakter, das wird mit dem Scharfschützen wohl so ähnlich sein.
    Tja und was wünsche ich mir für Verbesserungen? Chat- und Nachrichtenfunktion wären nicht schlecht
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von Valethegarti
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    256
    ja, allerdngs, der sprachchat ist ja schließlich total schreiße, wobei ich damit schomn manchem arschloch meine meinung gesagt habe (sergasasuke und anton, teamplayers etc) und ebenso die nachrichtenfunktion. Generell sollte ubisoft ein komplett neues system entwickeln und nicht alles via p2p machen...

    Schaut auf den Youtube - Kanal von marcel2801 und mir.
    'The man, who never bought smokebomb'
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Forum Veteran Avatar von ColdKill18
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Abstergo Campus
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von Valethegarti Beitrag anzeigen
    ja, allerdngs, der sprachchat ist ja schließlich total schreiße, wobei ich damit schomn manchem arschloch meine meinung gesagt habe (sergasasuke und anton, teamplayers etc) und ebenso die nachrichtenfunktion. Generell sollte ubisoft ein komplett neues system entwickeln und nicht alles via p2p machen...
    Verstößt das nicht gegen die Forenregeln, Spieler bei Namen zu nennen und zu beleidigen ?
    “I’m going to have to work har- der to open your eyes, aren’t I ?”
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von RoyalBlack
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    92
    Ja bitte machen sie ein neues Nachrichten-System.
    DIe mit denen man oft spielt kennt man zwar auch auf Skype/Facebook, aber ich würde vll auch mal gern mit irgendwelchen anderen Leuten schreiben können, die ich kennenlerne.
    Und ein besserer Sprachchat wär auch nicht schlecht.....
    Geändert von RoyalBlack (08-06-12 um 18:45 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Foren-Trockenfleisch Avatar von CaptainZephyros
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    ANIMUS Ω
    Beiträge
    5.168
    Neues Nachrichtensystem und vor allem (ingame) Clan-Funktion.
    MP-Koop-Modus ist ja wahrscheinlich enthalten (wobei mir der im SP lieber wäre).
    XBox ID: CaptainZephyros | uplay ID: Cesare_Borgia
    I'm an Initiate


    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Deathmatch
    Beiträge
    31
    Ja ist schon immer mal wieder nett (ironie) anzusehen, wenn plötzlich ein Spieler mal so 20 m horizontal über den Platz springt und jem. killt. ^^
    Auch bei der SB muß ich dem Threadersteller recht geben. Bevor heute noch jem. gekillt wird schmeißen die Leute erstmal eine SB. Aus meiner Sicht wird die zu
    inflationär verwendet. Hier sollte es doch eher um Tarnung gehen und nicht wer hat seine SB als erster rdy. ^^
    ( Etwas übertrieben, aber in manchen BGs kommt es mir so vor. )
    Da ist noch einiges an Feinschlief von Ubisoft zu tätigen.
    Das Nachrichtensystem stört mich etwas weniger, da ich den Einzelkampf bevorzuge. Doch für die Teamplayer müßte schon was besseres her.

    MfG Shiral
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Mesario_JJ
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48
    Neue Infos von der E3 zum Multiplayer sind aufgetaucht (in englisch): http://www.computerandvideogames.com...info-released/

    Sehr interessant: neuer Modus, Kills mithilfe des Ausnutzens der Umwelt, Wettereinfluss, Giftpfeil, dritter Fähigkeitsslot...
    Geändert von Mesario_JJ (05-06-12 um 12:27 Uhr)


    "Never settle for second."
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •