Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was wurde aus der Traditions Reihe? | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    8

    Question Was wurde aus der Traditions Reihe?

    Hi,

    mal ne Frage, die nich wirklich was mit dem Spiel zu tun hat.
    Warum gibt es keinen weiteren Teil der Traditions Serie? War AdK nicht erfolgreich? Ist doch ein tolles Spiel gewesen.

    Hat da vlt. jmd. Backgroundwissen?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    342
    Was ist überhaupt mit der Siedler Reihe?

    Die Wahrscheinlichkeiten, dass überhaupt noch ein Siedler herauskommt ist sehr begrenzt. Es gibt zwar immer noch die Hoffnung, aber richtig glaube ich nicht daran.

    Ob Siedler Aek erfolgreich war -keine Ahnung. Tut aber auch nichts zur Sache, da Ubisoft sowieso keine Lust mehr auf das alte Siedler hat -gibt einfach zu wenig Möglichkeiten, was man noch machen kann und anscheinend haben sich irgendwann die Siedler Reihe nicht mehr so gut verkauft, da sie einfach überholt ist.

    Hoffen wir einmal, dass ein Wunder passiert und doch noch ein Siedler 8 herauskommt, aber anbetracht von Siedler online und der Tatsache, dass S7 jetzt auch schon vor über 2 Jahren erschienen ist und es noch keine Ankündigung gibt; na ja.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    8
    aha, interessant mal zu hören.
    Habe mich nur gewundert, warum nach AdK nix mehr kam, kein Patch, Addon, extra Missionen...

    Aber immerhin lagen zwischen S4 und 5 auch vier Jahre.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    342
    Heute soll noch von AdK ein Path rauskommen?
    AdK ist jetzt ein 10 Euro Spiel, das Ubisoft praktisch jeden hinterherschmeißt, der es noch nicht hat. Geld für einen path wird da wohl kaum noch investiert.

    Addon ist etwas schade, aber hatte Ubisoft meines Wissens nach von Anfang an nicht vor. AeK ist eher dafür, dass die Spieler, die gerne die alten Spiele haben doch noch was haben und sich nach Möglichkeit nicht über das Entgleisen der Siedler Reihe beschweren.

    Mir selber ist es eigentlich egal, welches Siedler (hauptsache nicht Siedler 5); alles hat Vorzüge und Nachteile.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    8

    Red face

    Den Patch bzw. extra Missionen meinte ich natürlich vor 3 Jahren und nicht mehr jetzt.

    Aber danke für die Auskunft.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Kam, sah und tippte Avatar von matti_2000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    111
    Auch ein Patch für Aufbruch der Kulturen (Adk) wär heute noch möglich, zumal ja der Server für die Multiplayer nicht geht und dies einen groben Mangel am Produkt darstellt. Da die Käufer, die es, auch wenn es nur 10 Euro kostet, für gut empfinden und sich dazu entschließen es zu erwerben, ein Anrecht haben auf die Funktionalität.
    Mangel am Produkt ist ein Reklamationsgrund, gleichwohl es auch zum Imageschaden führen kann, wenn man dem Käufer dann die 10 Euro zurückgibt, weil das Spiel durch diesen Mangel behaftet ist. Der Käufer wird sich dann nicht 2 mal das überlegen und wohl dazu gehen, KEIN Spiel mehr zu kaufen, wenn er hört, es nicht das einzige Spiel was Probleme hat von der Reihe Siedler.

    Man soll aber die Hoffnung nicht aufgeben und wie sagt man so schön, löchern, damit man mindestens den LAN Modus erhält.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •