Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann mich nicht in FAR CRY 1 zum Multiplayer (Online) Anmelden | Forums

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal: Mount Everest - Tag 4/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal - Tag 1/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal - Paragliding-Action 3/4 | Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    Question Kann mich nicht in FAR CRY 1 zum Multiplayer (Online) Anmelden

    Hey Leute! Ich bin ein großer Fan des Spiels FAR CRY1 und wollte das Game jetzt mal Online Zocken. Jedoch kann ich mich nicht Anmelden. Ich habe mich bei Ubisoft angemeldet und es heißt, man solle die Ubisoft- Anmeldedaten auch im Spiel eingeben. Das habe ich getan, doch außer der Meldung * Anmeldung zu Ubisoft.com* passiert nichts. ich dachte mir, dass es vielleicht etwas länger dauert aber selbst nach 20 Minuten war tote Hose...Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? Muss ich vielleicht irgendetwas einstellen oder ändern??
    Danke schonmal im Vorraus!!
    RockLocke19
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Offizieller Vaas-Jäger Avatar von Gokux
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.059
    Hallo,

    Generell sollte mindestens Patch 1.33 installiert sein um sich Anmelden zu können. Den letzten offiziell Patch von Ubi 1.4 findest du HIER. Oder den inoffiziellen Community Patch 1.6 HIER.
    Desweiteren musst du eventuell bei deiner Firewall und/oder deinem Router die Ports freischalten bzw. weiterleiten. Weitere Infos zur Portfreigabe findest du HIER.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •