Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kamera empfindlichkeit zu niedrig auf xbox 360 hilfe | Forums

Easter Eggs Special mit Gewinnspiel | Far Cry 4 & Assassins Creed Unity | Ubisoft TV

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal: Mount Everest - Tag 4/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal - Tag 1/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Neuzugang

kamera empfindlichkeit zu niedrig auf xbox 360 hilfe

Hallo Liebe Far Cry 2 spieler,
    Ich hab mir vor 7monaten Far cry 2 geholt für die xbox 360 und habs gespielt ohne probleme,
    dan hab ich das spiel 5-6monate nicht gespielt,heute wollt ich es wieder auf meine xbox 360 spielen,
    nur ich hab jetzt sicht probleme,wen ich den rechten stick auf den controller nach ganz rechts bewege dreht sich meine kamera/charakter
    nach rechts ganz langsam,und auf einmal wirds schnell dan wieder langsam..wen ich den stick nach oben bewege sieht mein charakater/kamera
    extrem langsam nach oben,das selbe bei unten,kann man die empfindlichkeit iwie ändern?
    ich hab in den optionen die empfindlichkeit geändert trotzdem hilft das nicht.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

ps.liegt das vieleicht an dem update?als ich mein xbox mit dem spiel gestartet habe,wollte far cry 2 ein update installieren,habs installiert...
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Realpope68
    @ raketenspeed :

Tach auch, eben vorwech ... Ich habe keine Xbox360. (bin PC'ler)

Hier im Deutschsprachigem Far Cry 2 Forum ist es ein wenig ruhig geworden !
    Eventuell solltest du diese Frage nochmal im englischen Forum stellen. Link :
    Forum: Far Cry 2 Console Discussion

Auch hilfreich wäre ob du den Original Xbox360 Controller benutzt ? {falls nicht welchen dann}
    Ich hatte schon ein wenig Gegoogelt und nehme daher an es gibt verschiedene.
    Auch das es wohl möglich ist den Controller von der PS3 mit einem Verlängerungs- " Stick " zu verbinden. {oder so}

Sorry, das Ich nicht mehr helfen konnte ... würde aber Interessehalber doch gerne wissen wie das Problem letztendlich gelöst wird.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    @ raketenspeed

Nun, da du die Optioneneinstellungen ja schon verändert ( hoffe nach dem Update) und die Installtation des Updates durchgezogen hast,
    kann ich eigentlich nur auf schwache Batterien im Controller tippen.

Probier doch mal ein anderes Spiel mit hoch eingestellten Sticklevel aus und wenn es klappt haben sie beim Update Mist gebaut, wenn nicht und die Batterien sind ok., solltest du Konsole und Controller nochmals syncronisieren.

keep on gaming und vielen Dank an Realpope68 für den Hinweis.
    Geändert von tomcat62 (12-04-12 um 22:37 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    ich dacht schon ich krieg keine antwort mehr weil hier nix los ist ,danke nochmal,
    ich benutze einen xbox 360 controller auf eine xbox 360 slim,
    vorher hat ich eine xbox 360 elite,da funzte alles einwandfrei,nun hab ich die neue slim,ich hab noch die controller vom alten elite gehabt,
    hab eben mit dem controller von meiner elite das spiel probiert,es geht jetzt,aber wen ich den controller von meiner slim benutze ist die empfindlichkeit wieder wenig,
    ich glaub der slim controller ist kaputt...aber in battlefield 3 und anderen spielen merk ich kein unterschied mit dem slim und elite controller...ich bin verwirrt,
    und ja ich hab nach den update die einstellungen geändert
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Wenn du die Einstellungen im Xbox menü und im Spiel geprüft hast, die Batterien voll sind und die Verbindung auch noch mal neu hergestellt hast spiel einfach mal am Controller rum, oder gib ihm ein paar leichte Schläge. Kilngt blöd aber das brauch mein alter Controller auch ab und zu. Sollte es doch am update liegen, geh auf die Systemeinsteillungen der Xbox und dann auf den speicher, suche das spiel und dann die Patch/update Datei. Lösch sie und das Spiel ist wieder auf Version 1.0, starte das Spiel und installiere den Patch noch mal (oder drück auf nein und du spielst ohne patch aber auch ohne online verbindung).
    Zitieren Zitieren