Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hebel fehlt, Observatorium | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4

    Hebel fehlt, Observatorium

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein großes Poblem bei dem Spiel PoP Die vergessene Zeit; zur Zeit hänge ich im Observatorium fest! An einer Stelle sollte aud einer kleinen Plattform ein Hebel sein den man drehen muss! Ohne diesen Hebel kommt man nicht weiter.
    Nun zu meinem Problem, dieser Hebel ist NICHT da!!!
    Was soll ich tun kann mir jemand helfen?
    Gibt es einen Möglichkeit diesen "Bug" zu beheben oder zu umgehen?

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

    MfG
    GreenyGreen
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    650
    Hi, willkommen im Forum!

    Schau mal beim Ubi-Support, da wird eine Lösung für den Fehler angegeben. Hoffe das klappt.

    oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Hey,

    ok ich versuche das mal! Mehr als schief gehen kann das ja auch nicht :-)
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Ein Problem habe ich da noch! Wie kann ich denn mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad von Einfach auf Normal stellen? Das geht iwie nicht
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    650
    Nunja es steht dort, dass der Wechsel möglich sein soll. Aber ich habe auch gelesen, dass man den Schwierigkeitsgrad nur herabsetzen kann. Also wenn du schon auf einfach spielst, kannst du ihn nicht mehr ändern. ICh hab das Spiel leider nich gespielt, sonst könnte ich das eindeutig bestätigen. Außerdem könnte ich dir villt dann helfen und dir sagen wo du in den Spieledateien, das villt ändern könntest.

    Also du könntest einfach mal in den Spieleordner schaun und eine Datei vom Typ Konfigurationseinstellungen und einem Name wie "options" oder "config" suchen. Diese mit dem Editor öffnen und schaun ob du sowas wie den Wert "difficulty" findest, den stellst du dann von easy auf normal oder 1 auf 2 je nach dem was da steht. Oder du schaust das Ganze bei deinem gespeicherten Profil nach.

    Aber die Lösung würde ich auf keinen Fall empfehlen, weil, wie geasgt, ich das nich nachvollziehen kann, wie die Struktur der Dateien aussieht. Deshalb bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als das Spiel nochmal von vorn zu beginnen oder du versuchst es erst nochmal zu deinstallieren, deine savegames zu behalten und versuchst es dann nochmal nach ener Neuinstallation mit diesen.

    Sry, dass ich nich besser helfen kann.

    oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •