Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cd-Key in Benutzung | Forums

Neues Mitglied

Cd-Key in Benutzung

Hallo

Ich benutze einen iMac mit OS Lion und habe letzte Woche die Mac-DVD Assassins Creed 2 neu und originalverpackt gekauft. Nach der Installation habe ich einen uplay-account erstellt und wollte den installations-key, der auf die anleitung aufgedruckt ist eingeben zur anmeldung. allerdings erhielt ich die Meldung: CD-Key in Benutzung. Das ist allerdings nur dann möglich, wenn jemand anders meinen Key als Crack durch einen Key-Generator oder dergleichen verwendet hat.
    Meine Anfrage im Supportcenter wurde leider nicht befriedigend beantwortet. Meine Frage ist nun, ob ich das Spiel jemals spielen werde können, ohne einen Key zu kaufen. Meiner Ansicht nach, habe ich ja bereits einmal gezahlt und zu verlangen, einen zweiten Key zu kaufen, wäre meiner Ansicht nach Abzocke.
    Kann mir da jemand helfen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg

Monimor - *annoyed*

Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Hi, willkommen im Forum!

Du hast dem Support schon geschrieben und sie haben schon geantwortet? Was haben sie denn geschrieben? Denn bei solchen Problemen können wir hier im Forum leider nich helfen.
    Ohne eine einmalige Aktivierung kannst du das Spiel leider auch nich spielen.

oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support