Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitspieler für SCCT | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

Foren-Neuzugang

Mitspieler für SCCT

Hallo Leute!
    Ich spiele seit kurzem wieder SCCT und möchte unbedingt den Multiplayer spielen. Wenn jemand Interesse hat soll er mich bei Skype adden: Kestrel97, damit man beim Spielen besser zusammenarbeiten kann Ich freue mich über Rückmeldungen ^^
    Zitieren Zitieren

Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Hi,

hier findest Du einen recht aktuellen Thread, in dem sich ein paar alte Hasen versuchen zu verabreden.
    SCCT verfügt außerdem über einen Ingame-Sprach-Chat. Da dieser mit diversen Hilfsmitteln auch abgehört werden kann, ist es schon fast cheaten, wenn man für SCCT ein extra Sprechprogramm wie Skype benutzt (dadurch hätte man eine "sichere Leitung", die eben nicht mehr zu hacken wäre). ;-)
    Zu "meiner Zeit" wurde meist per Xfire kontaktiert, da man dieses auch ingame benutzen kann, ohne das Spiel minimieren zu müssen. (Minimiert man als Host das Spiel, kommt es zu unerträglichen Lags)
    Dann wäre da noch die Frage zu Deinem "Skill". Die Leute im verlinkten Thread sind, wie gesagt, alte Hasen und dementsprechend gut. SCCT hat eine starke Lernkurve und keiner hat Spaß am spielen, wenn die Fähigkeiten zu weit auseinander liegen.

Ich persönlich kann mich leider nicht zur Verfügung stellen, da ich auf Grund der Zeitverschiebung nicht zu normalen Zeiten (in Deutschland) zum Zocken online sein kann.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Also erstmal danke für die schnelle Antwort ^^ Ich kenne den Chat schon aber das ist mir nicht gut genug... Skype ist dafür sehr nützlich. Mein Skill ist für mein Alter eigentlich recht gut. Ich kann mittlerweile problemlos auf Schwer spielen, aber man muss ja nicht auf Experte spielen
    LG
    Tim
    Zitieren Zitieren

Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Ah, es geht also um den Coop?
    Ich dachte Du sprichst vom Versus(Gegen)-Modus.

Die Leute im verlinkten Thread werden höchstwahrscheinlich nur Versus spielen wollen. Mein Post bezog sich komplett auf den Versus Modus. ^^
    Zitieren Zitieren