Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Letzte Mission Ägypter (Hauptspiel) keine chance gegen Septimus Marius | Forums

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562

    Letzte Mission Ägypter (Hauptspiel) keine chance gegen Septimus Marius

    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem: Ich spiele seit 8 Stunden an dieser Mission ich habe beriet s ca 200 Schwertkämpfer 150 Speerträger und 150 Bogenschützen, aber ich habe den Fehler begangen zuerst Tsu Tang anzugreifen und mich dann zu meinem Vorposten zurückzuziehen da ich noch keine Chance habe, ich rekrutiere jetzt seit ca. 7 Stunden Truppen und Septimus hat Tsu Tang vernichtet, doch gegen denn habe ich keine Chance da dieser ca. 1000 Truppen hat.
    Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich vorgehen sollte?
    Danke im Vorraus.
     

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    44
    Da hilft nur eins:Mehr Kasernen bauen damit du mehr Soldaten hast Auch mit Gold weiter deine Kampfkraft auf werten.Je hoher die Kampfkraft des so schneller fällt der Gegner.
    Hast du schon mal hier rein geguckt für die nächsten Kampagnen spiele?
    Guck mal unter Lösungen.

    http://www.brainsworld.de/brainsworld/fr_set/Main.htm
    Lg Wuchtel
     

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    Danke für die Antwort.
    Ich denke ich werde es mal mit Gold versuchen.
    Noch eine Frage zum Gegner: Rekrutiert der endlos Soldaten oder hört der irgendwann auf damit?
     

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    44
    Bei Siedler3 wird endlos rekrutiert solange die Rohstoffe und Siedler zu Verfügung stehen.Sehe zu das du 5-6 Waffenschmieden hast das müsste für die Kampagnen reichen.Wenn nicht noch mehr bauen.Auch sollte man drauf achten das man Minimum 100% Kampfkraft hat(durch Gold) sonst sind deine Verluste zu hoch.Auf meinen Karten kann es schon mal vorkommen das jeder Gegner über 2500 Soldaten macht und du als Spieler an die 10000 Soldaten rekrutieren muss.
    Lg Wuchtel
     

  5. #5
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    danke für den Tipp mit den Waffenschmieden, ich konnte inzwischen damit ca. 190 Soldaten in 1h ausbilden.
    Ist es auch möglich die feindlichen Soldaten mit Priestern auf irgentwelche Inseln zu verbannen damit der Gegner wegen Siedlerlimit keine neuen ausbilden kann oder muss sich dieser ans Siedlerlimit nicht halten?
     

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    44
    Mit Priester bringt es nichts! Es gibt kein Siedlerlimit bei Siedler3.Das ist ja das schöne man kann maps mit Riesen Massenschlachten basteln!
    Lg Wuchtel
     

  7. #7
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    ich habe die mission jetzt geschafft, danke noch mal für deine hilfe
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •