Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anno 1503 stürtz bein Start einer Mission ab | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2

    Anno 1503 stürtz bein Start einer Mission ab

    Ich komm einfach mal direkt zu meinem Problem.
    Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder meine Anno CD's gefunden und wollte sie gleich mal ausprobieren.
    Hat auch alles prima geklappt mit der Installation, war ruck-zuck fertig und gestartet hats auch ohne Probleme.
    Aber sobald ich eine Kampange starten will stürt das Spiel und es kommt eine Fehlermeldung das irgendwas
    nicht in ordnung ist. Also hab ich mal so durchgelesen und hab das Spiel dei. und auf einem anderem Pfad installiert.
    Hat auch nicht geklappt. Dann im Endlosspiel versucht, stürt aber auch ab sobald ich die Fahne ausgewählt habe und auf
    "Start" klicke.
    Weiß jmd. was los ist?

    Habe Anno 1503 Königs-Edition.
    Auf meinem PC läuft Windows 7 Home Premium 64x Bit.

    Danke
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von Soricida
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.515
    Hallo newsi
    willkommen im ANNO-Forum

    Im Forum der AnnoZone hatte ich mal gelesen, daß man bei WIN7 nicht nur einen anderen Pfad anlegen, sondern sogar auf einer anderen Partition installieren soll !
    WIN7 überwacht anscheinend c:\... zu sehr.

    Gruß
    Soricida
    Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •