Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Start der Beta am 19. April und Ankündigung des Ghost Recon Network | Forums

  1. #11
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.820
    Wie ist den das Level System? Gibt es nur einen Universelen Level oder für jede Klasse oder sogar für jede Klasse und jedes Team also Ghost Schütze, Bodark Schütze, Ghost Aufklärer, Bodark Aufklärer, Ghost Spezialist, Bodark Spezialist? (Antwort B wär mir am liebsten, A wär auch ok aber C wär etwas zu viel des guten.) Und wie ist die Grafik? Details kann man ja leider auf dem Bild nicht erkennen.
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mars, Venus and Moon
    Beiträge
    532
    @ Marestic

    Hey gib mir mal nen Tipp wie ich die Datei zum downloaden finde, sehe hier nichts im PSN-Store.

    keep on gaming
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.348
    Jede Klasse hat seinen eigenes Levelsystem. Bodark und Ghost sind dabei aber nicht getrennt. Waffen werden nach Level freigeschaltet, Zubehör ebenso und durch Credits; die man sich erspielt. Die Credits zählen dabei für das gesamte Team. Allerdings braucht jede Klasse eine eigene Freischaltung. Also wenn ich bei Späher ein Zweibein freischalte, kann ich es nicht beim Schützen verwenden. Das gleiche betrifft die verwendung bei Waffen. Jede Waffen hat sein eigenes Zubehör.

    Die Grafik ist auf dem Stand von GRAW 2, ist ja auch die selbe Engine. Die wurde vielleicht im Detail verbessert aber ich denke mal um den Multiplayer flüssig zu halten ist dieser wieder etwas abgespeckt. Die fehlende Kantenglättung merkt man bei der PS3. Das Gras bildet Treppchen.

    Auf einem 50 Zoll.



    Etwas komisch ist auch das Matchmaking. Obwohl die Gruppe voll ist oder 5 gegen 5 muss man warten. Dagegen kann man oft auch einige Runden durchspielen. Vielleicht noch ein Bug. Wie sich die Karten spielen schreib ich nicht. Das soll doch jeder selbst rausfinden.


    @tomcat62

    Du brauchst einen Key. Im Store sieht man sie nicht. Ich denk mal bei Sony hat einer Mist gebaut und die frühe Verfügbarkeit ist garnicht beabsichtigt.
    Geändert von Marestic (08-04-12 um 13:18 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.820
    Gut, nur eine Frage noch, wie ist das wenn ich z.b. einen Zweibein an meine MG baue und dann mal zu einen Griff wechsel? Das Zweibein behält man doch weiterhin oder? Wär blöd alles mehrfach kaufen zu müssen.
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.348
    Einmal erworben bleibt es. Wäre wirklich blöd wenn man es immer neu freischalten muss.

    Achja hab jetzt Lvl 4 Schütze und da muss man zwischen zwei Anbaugeräten wählen die man haben kann.
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Kam, sah und tippte Avatar von TheStrRacer
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    125
    @ Marestic
    Wie hast du den Key bekommen? Also ich meine auf welche weise?
    Das die bei PSN wohl ein Fehler gemacht haben hast du ja sch on erwähnt.
    _________________________
    Spiel auf XBOX360
    GT: TheStrRacer

    www.youtube.de/user/thestrracer


    Kein Risiko Kein Spaß
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von Marestic Beitrag anzeigen
    Achja hab jetzt Lvl 4 Schütze und da muss man zwischen zwei Anbaugeräten wählen die man haben kann.
    Was genau meinste damit? Gibts keine Gunsmith im Multiplayer? Gibts da wieder nur Standard Waffen mit nur einem Zubehör?
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.348
    Ich will ja nicht zu viel sagen, will niemanden jetzt das Erlebnis nehmen. Gunsmith gibt es, keine Angst.


    ACHTUNG SPOILER


    Ab Lvl 4 musst du dich als erstes mal entscheiden. Bei der Klasse Schütze entweder Unterbaugranatwerfer für Rauch oder Unterbauteil mit Betäubungsoption. Je nachdem was du wählst kannst du das andere dann nicht mehr freischalten. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit die Entscheidungen wieder zurückzusetzen Mit einer Neuspezialisierungsmarke kann man alle Entscheidungspunkte zrücksetzen. Gemäß Beschreibung gehen dann auch alle freien Zubehörteile verloren und muss dann erneut gewählt werden.
    Geändert von Marestic (09-04-12 um 02:47 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.820
    Oh ich wusste nicht das man sich dort entscheiden muss.

    SPOILER
    Also haste die wahl zwischen Granatwerfer und Elektroschocker? Hm... wenn der Werfer nur Rauch hat ist der Schocker besser, denke ich. Hab den mal in nem Trailer gesehen, da konnte man dem Gegner Infos stehelen.
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mars, Venus and Moon
    Beiträge
    532
    @ Marestic

    Danke für die vielen Infos, aber nimm uns doch nicht die Vorfreude und schicks unseren XBOXler / PCler auf Benachrichtigungen,
    sonst brauch ich es ja gar nicht mehr anspielen.



    keep on gaming und viel Spass bei der Beta
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •