Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: CoJ:BiB, Internet-Lobby wiedermal nicht erreichbar... | Forums

Far Cry 4 Tipp - Yumas Festung einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Far Cry 4 Tipp - Baghadur Festung einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Release-Special | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Neue Geheimnisse in Assassin's Creed Rogue | Ubisoft-TV [DE]

Junior Mitglied Avatar von DonExro

CoJ:BiB, Internet-Lobby wiedermal nicht erreichbar...

Was zum...

Seit Montag, dem 2.04.2012 ist die Internet-Lobby für CoJ:BiB zum wiederholten Male nicht erreichbar und somit das Multiplayer-Gamen nicht möglich. Gerade wieder probiert (Do. 05.04.2012) und immer noch Sense…

Wirklich sehr traurig, dass UBi/Techland das nicht gebacken kriegen.

Der Multiplayer-Modus von CoJ:BiB macht eigentlich sehr viel Spass und eine eingeschworene Fangemeinde knallt sich da allabendlich gegenseitig über den Haufen. Die Spielfreude trüben lediglich die häufigen Ausfälle der Internet-Lobby. (Sowie ab und an unerklärliche Lags und Synchronisationsfehler, trotz gutem Ping aller Spieler und Server.)

Warum kriegt ihr das nicht hin? Wann können wir endlich wieder Online-Duelle durchführen? Wird’s noch was vor Ostern oder wollt ihr uns zum kollektiven Stromsparen zwingen?

Traurig, traurig und wiedermal das Hauptargument, warum ich keine Spiele mit Daueronline-Zwang kaufe…
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Hallo DonExro und willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von DonExro Beitrag anzeigen
    Was zum...

Seit Montag, dem 2.04.2012 ist die Internet-Lobby für CoJ:BiB zum wiederholten Male nicht erreichbar und somit das Multiplayer-Gamen nicht möglich. Gerade wieder probiert (Do. 05.04.2012) und immer noch Sense…

Wirklich sehr traurig, dass UBi/Techland das nicht gebacken kriegen.

Der Multiplayer-Modus von CoJ:BiB macht eigentlich sehr viel Spass und eine eingeschworene Fangemeinde knallt sich da allabendlich gegenseitig über den Haufen. Die Spielfreude trüben lediglich die häufigen Ausfälle der Internet-Lobby. (Sowie ab und an unerklärliche Lags und Synchronisationsfehler, trotz gutem Ping aller Spieler und Server.)

Warum kriegt ihr das nicht hin? Wann können wir endlich wieder Online-Duelle durchführen? Wird’s noch was vor Ostern oder wollt ihr uns zum kollektiven Stromsparen zwingen?

Traurig, traurig und wiedermal das Hauptargument, warum ich keine Spiele mit Daueronline-Zwang kaufe…
    Hast du das schon mal dem Support gemeldet (den Link zum Support findest du in meiner Signatur)? Möglicherweise könnten die dir ja helfen oder zumindest sagen, wo das Problem liegt.
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Ubisoft DE auf Twitter | WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Hallo DonExro!
    Ich habe schon Support geschrieben.

Ich bin im moment mit einer von denen in Verbindung!
    Sie hat UNSER Problem (Lag´s und Verbindungs abbruch) schon weiter geleitet und will mich auf dem laufenden halten ! ! !

Man kann also nur noch hoffen daß das bald ein ENDE hat ! ! !
    (Wir müssen nur noch durch halten ! ! ! )

Gruß Rosenkaeferin

P.S.: Zum Glück läuft es ja jetzt erst mal wieder ! ! !
    Zitieren Zitieren

Hallo Rosenkaeferin
    Danke. Denke zwar nicht, dass der Support da viel ausrichten kann. Aber zumindest nehmen sie zur Kenntnis, dass nicht alles rund läuft…

Wir „treffen“ uns online…

@DigitalAsahi
    Danke für deinen Tipp. Denke jedoch nicht, dass der Support da viel wird ausrichten oder konkreter sagen können, woran es liegt. Das muss Techland selber endlich in den Griff kriegen. Ist ja bei Leibe nicht das erste Mal, dass die Server für längere Zeit Ausfallen. Von den diversen Kurz-Abstürzen mit anschliessendem Neustart, was heisst das man nach 3 Min. wieder gamen kann, oder den häufigen Lags ganz zu schweigen.

Kurz, Techland hat seine Online-Server inkl. Internet-Lobby für CoJ:BiB auch 3 Jahre nach Release nicht im Griff. (…und wissen dies selber auch.)

Schön das es zumindest noch Hoffnung gibt. Wie ich im Englischen CoJ:BiB Forum gelesen habe gibt’s inzwischen aus Moder-Kreisen die Bestrebung einen weiteren Patch zu entwickeln. (Mit Unterstützung durch Techland.) Hoffen wir mal, dass dieses gelingt und die Situation danach besser ist.

Immerhin konnten wir über Ostern mehr oder weniger flüssig gamen. Zumindest dies hat doch noch geklappt.

Melde die nächsten Ausfälle der Internet-Lobby wieder in diesem Tread…
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Hallo DonExro!

Wenn der neue Patch raus ist, kannste mir dann bitte bescheidgeben, wo ich ihn mir dann runterladen kann?

Danke Dir schon mal.
    Bis dann

Gruß Rosenkaeferin
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    JUHU....
    Es ist mal wieder so weit.
    Das Spiel bekommt schon wieder keine Verbindung zur Lobby ! ! !

Gruß Rosenkaeferin
    Zitieren Zitieren

Mist, die Rosenkaeferin war schneller...

Joh, Do: 19.04.2012, 22.31, dito. Keine Verbingung zur Internet-Lobby möglich...
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Tja, pech gehabt ! ! !

Der frühe Vogel fängt den Wurm ! ! !

LG Rosenkaeferin
    Zitieren Zitieren

@Rosenkaeferin
    rofl

Wasserstandsmeldung, nicht ganz 24h später:

Geht immer noch nicht. Keine Verbingung zur Internet-Lobby möglich.

...wirklich toll
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    ja echt mal wieder scheisse alles.dann muss ich wohl mit kumpel SeriousSam3 gamen...
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte