Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DLC "Der Aufruhr" | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5

    DLC "Der Aufruhr"

    Hallo liebe Mitspieler,

    ich habe mir gestern über den Anbieter mcgame.com den DLC "Der Aufruhr" gekauft. Sogleich bekam ich auch eine Mail mit dem Aktivierungscode, welchen ich direkt um Spiel unter "Extras" und "Code einlösen" eingegeben habe. Einen Download fand ich jedoch nirgends. Auf Nachfrage beim Anbieter bekam ich die Antwort der DLC würde sich automatisch vom Ubiserver runterladen und ins Spiel einbinden. Dies war bisher aber nicht der Fall. Die Maps sind auch definitiv nicht im Spiel eingebunden (wie auch wenn man nichts runtergeladen hat)
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie bzw. wo ich den DLC runterladen kann um ihn endlich spielen zu können?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    3.920

    Hi , ich kenne mich nicht aus mit DLCs und sollte eigentlich gar nicht Antworten , aber folgendes :
    Du hast den Code von http://www.mcgame.com/store/game/102...r-map-pack-dlc
    Und InGame hast du ihn auch schon eingegeben . Also wenn du jetzt unter Extras Zusatzinhalte oderso , Nichts hast , dann wäre noch die Frage , wie sieht es denn aus , beim Erstellen einer z.B. neuen Campagne ? Kommt dort aufeinmal was , und würde der Download auch erst danach starten ?

    Wollte nur Helfen
    Gruss
    muGGe

    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5
    Nein unter den Zusatzinhalten ist kein DLC zu finden. Ich kann die neuen Maps auch nicht auswählen in den angegebenen Spielmodi, da ich den DLC ja noch nirgends runterladen konnte. Die Frage die sich mir stellt ist, wo zum Geier kann man das Pack runterladen? Es muss doch irgendwo die Möglichkeit geben das komplett runterzuladen.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.831
    Normalerweise bekommt man einen Link nach dem Kauf wo man den DLC runterladen kann, dann istalliert man ihn und dann gibt man noch den Code ein. Von allein tut sich da nichts. Aber zur sicherheit frag ich mal: Haste schon versucht mal runter zu scrollen? Die neuen Maps sind nämlich etwas versteckt also unter den alten Maps. Trozdem bin ich der Meinung, kein Download = keine Maps.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5
    Ich habe keinen Link bekommen nachdem ich den Code erworben habe. Der Support von mcgame schreibt "das Spiel wird offenbar über den Spielclient des Hauptprogramms heruntergeldaden:"
    Im Spiel selbst finde ich absolut keine Möglichkeit dazu. Wenn ich gewusst hätte was das für ein Theater ist ...
    Gibt es denn keinen direkten Downloadlink um den DLC herunterzuladen?
    Der Ubisupport ist übrigens auch ziemlich nuztlos.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.831
    Haste mal geguckt? Vieleicht sind sie da unter den alten du musst mal runter scrollen. Und MC erzählt kacke, wirkt auf mich sehr seriös wenn man nicht mal weiß was man verkauft. Ich glaub wir hatten ein ähnliches Thema schon mal, glaub jemand hatte den DLC noch und ihn dann geschickt. Ich schau mal eben...

    Hier ist es: http://forums-de.ubi.com/showthread....terladen/page3

    Nur weiß ich nicht ob der User immer noch hier aktiv ist.
    Geändert von Logan_Bishop (06-04-12 um 04:54 Uhr) Grund: erweitert
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5
    Nein der DLC ist definitiv nicht da. Ich habe mich ja durch die ganzen FAQs zu dem Thema hier gewühlt. Ich konnte den DLC bisher schlicht nicht downloaden weil der Verkäufer Mcgame ihn nicht anbot und einen anderen Weg fand ich bisher nicht. Ich bemühe mich weiterhin das Dilemma mit dem Support von denen zu lösen aber eines weiss ich sicher, das war mein erster und letzter DLC.
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.579
    Hallo.

    Wie Logan schon schrieb, müsste beim Kauf ein Link zum Download bereitgestellt werden. Es installiert sich NICHT automatisch. Man muss die Datei runterladen und ausführen/installieren.
    Ist das nicht der Fall, wie bei Dir ja offensichtlich, dann liegt der Fehler bei "mcgame".
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •