Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mod gesucht | Forums

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schkeuditz / Sachsen
    Beiträge
    189

    Mod gesucht

    Kennt jemand eine gute Mod für Rüstungsständer? Hab mittlerweile so viele tolle Rüstungen und würde die gerne in meinen Häusern ausstellen.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Ban & Bonelord Avatar von Teridan
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    6.745
    Da gibt es zum Beispiel diese oder diese Mod, letztere ist eine DV. Du musst dich halt nur bei Tesnexus anmelden, wenn du das nicht bereits bist.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schkeuditz / Sachsen
    Beiträge
    189
    Ah supi Teridan-dort bin ich schon aber die Mod hatte ich noch nicht entdeckt! Vielen Dank!
    Viele Grüße DA
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schkeuditz / Sachsen
    Beiträge
    189
    Also die Rüstungspuppen sind super, allerdings hat die Mod bei mir `nen kleinen Fehler. Wenn ich eine Rüstungspuppe aufstelle kann ich danach weder mit ihr noch mit irgend einem anderen Char interagieren, d.h. ein Weiterspielen ist unmöglich da man keinen mehr ansprechen kann! Ist quasi so, als ob sich das Spiel aufhängt, man aber trotzdem noch rumlaufen kann. Zufällig habe ich eine Lösung des Problems gefunden, falls jemand da auch Schwierigkeiten hat. Man muß 2 Puppen auf einmal aufstellen und dann eine wieder wegnehmen-dann kann man das Menü der Puppe öffnen und das Spiel geht auch weiter! Das klappt aber nur mit 2 Puppen-fragt mich bloß nicht warum!!

    Ach so, es ist übrigend die Mod: Reznod Mannequins Better Textures DV
    Geändert von Metzger71 (24-04-12 um 22:52 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •