Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karte gewonnen - Kampagne geht nicht weiter | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    Karte gewonnen - Kampagne geht nicht weiter

    Hallo Ihr.

    Kurze Frage.

    Wenn ich eine Karte nach Siegpunkten gewonnen habe, diese aber noch weiter spiele, wie kann ich diese dann
    abbrechen so dass mein Sieg auch zählt. Wenn ich aus der Karte gehe bietet mir die Kampagne immer nur die
    selbe Karte als Neustart an, obwohl unter Siegpunkten ja steht "Ihr habt gewonnen" ?

    Danke im Voraus
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    78
    Die Antwort ist einfach: Ubisoft interessiert es einen feuchten Dreck, ob Siedler noch ordnungsgemäss funktioniert. Mit Siedler 7 ist haben sie genug Kohle abgeschöpft, warum da noch in den Support investieren. Ich warte mittlerweile 3 (drei!) Wochen auf eine Antwort. Hier im Forum wurde ich drei Mal nach meiner Ticketnummer gefragt, passiert ist rein gar nichts. Das ist entweder gut gemeint oder Kosmetik. Dem Kunden hilft es letztlich nichts. Fairerweise muss ich dazufügen, dass mir ein Forent bei Anno2070 einmal helfen konnte. Aber eigentlich wäre es Aufgabe des Supports, das zu tun.

    Ubisoft verkauft fleissig Spiele, hat aber die Server nicht im Griff. Deshalb kann man nur raten: Schreib die Kohle ab und sieh dich anderweitig um. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    342
    Sehr effektiver Beitrag: Das nützt niemanden etwas, denn das Spiel wurde schon gekauft.

    Erst einmal ein paar Fragen:
    Welche Mission hast du zuletzt gespielt? (Das letzte Gefecht ist die letzte Karte)
    Kannst du eventuell die nächste Karte auswählen?
    Kam schon die Burg und hast du Geld bekommen?
    Hast du irgendein Savegame kurz vor dem Sieg? Das könntest du noch mal starten.


    @bubu1952:
    Heute habe ich von meiner Kreditkarten-Bank die Rechnung bekommen. Ich werde sie nicht bezahlen.
    Das musst du mir noch mal erklären: Wenn du doch nicht bezahlst, wird es doch nicht freigeschalten...
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •