Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abstürze immer an derselben Stelle | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    Abstürze immer an derselben Stelle

    Hallo,
    ich dachte mir, den Klassiker muss ich mir jetzt nach all den Jahren kaufen. Jedoch - Abstürze - immer an der selben Stelle vermiesen mir die Reihe auch gleich wieder. Kann mir jemand helfen?

    Auftrag: Meine erste Beduinensiedlung in Ku'Raast im Kampagnenspiel soll 145 Einwohner haben. Sobald ich diese erreiche, meldet sich Karim mit der Siegesbotschaft. Kommt aber nicht zu Ende mit dem Satz, da ich während er es ausspricht schon am Desktop gelandet bin.

    Ich habe gesucht und bereits sehr viel ausprobiert, meine letzte gefundene Info war, dass das Game auf Win7 nicht getestet wurde und ich quasi auf mich alleine gestellt bin?
    Hier mein dxdiag.

    Edit: Habe neuinstalliert (Alte Savegames), Patches der Reihenfolge nach raufgespielt.

    Ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn bis zum Absturz hat das Game schon beinahe den "Siedlern" den Rang abgelaufen.

    Danke,
    armintansarian
    Geändert von armintansarian (02-04-12 um 19:55 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •