1. #1
    Avatar von SHFritze14 Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18

    Kriegsschiffe finden

    Moin Leute^^

    ich bins wieder mal
    Hoffentlich geh ich euch nicht auf die Nerven

    Ich habe mal eine Frage:
    Wo finde ich ganz viele Kriegsschiffe (Route, Haven) mache grad Deutsche Kampagne und möchte meine Grenzen testen (je GRÖßER das Kriegsschiff desto BESSER)
    Wäre nett mit Picture^^
    Es gibt zwar Darwin bei Australien aber da werde ich von den Küstenbunkern teils mit auseinandergeschossen aber ich will ja mich Kriegsschiffen messen
    Und die Midway Island oder Pearl Harbor sind zu weit weg xD

    P.s.: Mit welcher Methode lassen sich eigendlich Küstenbunker am besten Bekämpfen?
    UND Kann mir jemand sagen wo ich die USS Iowa finde (um gegen sie zu kämpfen)?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von SHFritze14 Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Ehh Leute? Wie wärs mitn paar schönen Antworten?^^
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    Hi SHFritze14,

    du kannst doch in der deutschen Kampagne Luftunterstützung anfordern. Auf der beiliegenden Karte sind die Konvoirouten eingezeichnet. Da wirst du ebenfalls auf schöne große Konvois treffen.

    Gruß Ruby
    Share this post

  4. #4
    Avatar von SHFritze14 Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Och ne gute Idee^^
    Aber wo finde ich die USS Iowa?
    Hast du da vlt. einen Plan?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.611
    Hi SHFritze14,

    Nein, das weiß ich nicht. Das wir auch zu dieser Zeit im realen keiner gewußte haben


    Gruß Ruby
    Share this post

  6. #6
    Avatar von SHFritze14 Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Lol
    Naja schade ich wollt nämlich mal so ein hübsches Video machen: Bismarck VS. Iowa
    Und mit dem Mission Editor kriege ich es auch nicht hin ;P
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Bismarkfahrer Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    7

    Versuch es mal um Australien da hatte ich die vor den Rohren (Iowa-Klasse) habe aber den Yamato Mod konnte Sie nach 30 min Versecken ob die Bismark das schafft glaube ich nicht die Panzerung ist auf die Yamato ausgelegt deren Artillerie (zumindest im real fall)
    Share this post

  8. #8
    Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.372
    Share this post

  9. #9
    Avatar von SHFritze14 Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Zitat von Bismarkfahrer Go to original post
    Versuch es mal um Australien da hatte ich die vor den Rohren (Iowa-Klasse) habe aber den Yamato Mod konnte Sie nach 30 min Versecken ob die Bismark das schafft glaube ich nicht die Panzerung ist auf die Yamato ausgelegt deren Artillerie (zumindest im real fall)
    Hast du vielleicht noch die Zeit und eine genauere Ortsangabe?
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Hawk535 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    19
    Ich habe mal eine Frage:
    Mit welcher Methode lassen sich eigendlich Küstenbunker am besten Bekämpfen?(von SKFritze14)

    Ich mache das immer so: Erstmahl das Buggeschüts auf panzerdurchschlagent stelen danach anfangen for dem bunker zu patroliren,in bewegung können sie dich nicht erfassen,Anfangen auf den bunker zu beschisen bis er brent und danach mit Explosif munition zerstören.
    Share this post