Hallo Leute...

Hiermit biete ich mich als eine art "Trainer" an...

es kann sich jeder bei mir melden...

vorallem neulinge, die sich nur schwer oder sogar garnicht ins spiel reinkommen...
aber auch kampferprobte piloten, die ein paar tips brauchen oder erfahrungen austauschen wollen, sind natürlich herzlichst willkommen...
aber ich hoffe doch sehr, dass ich vorallem gefrustete il-2 neulinge helfen kann...

ich fliege zwar erst etwas über 1 jahr il-2, aber lasst euch dadur nicht abschrecken... ich will nicht angeben, aber wenn ich bei etwas interesse habe, lerne ich das doch relativ schnell...

gebt euch nen ruck, holt euer verstaubtes il2 raus und trainiert mit mir zusammen...

und ihr werdet sehen... in 1-2 monate, könnt ihr schon selbstständig fliegen.... zumindest das wichtigste, um fliegen zu können....

1.) starten, platzrunde und landungen

2.) danach kommt formationsflug

3.) einsetzen verschiedener instrumente in praxis und theorie

4.) navigieren mit funkfeuer und mit instrumenten (kompass) bzw auf sicht

5.) funkdisziplin, funkkürzel etc

6.) verhalten im kampf (praxis/theorie)

7.) manöver und trainingskämpfe


so würde der lehrplan aussehen... aber natürlich entscheidet letztendlich IHR, was ihr lernen wollt und was nicht.... oder, in welcher reihenfolge ihr was lernen wollt
was ihr lernen wollt und vorallem, wie gut ihr weren wollt, liegt an euch selbst!!

also meldet euch... scickt mir eine private-message oder ne mail an tafe@gmx.at

viel spaß

PS: achja... voraussetzung ist ein funktionierendes spiel: IL-2 Sturmovik 1946.... ich habe das spiel dreimal installiert...
1.) version 4.09/4.10 mit ultrapack 2.0
2.) version 4.09/4.10 mit ultrapack 3.0
3.) version 4.11

die gängigste version ist glaube ich ultrapack 3.0