Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rayman Origins Multiplayer - Online oder nicht? | Forums

Assassin's Creed Unity - Vorbestellerprogramm | Ubisoft [DE]

2 Spielmodi angespielt zum PC Closed Beta Start von THE CREW | Ubisoft [DE]

Die Features von The Crew [E3 2014] | Ubisoft [DE]

Angespielt: Lager einnehmen [E3 2014] | Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

  1. #1
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    194

    Rayman Origins Multiplayer - Online oder nicht?

    Hallo Ubi Comunity, ich habe eine Frage zu Rayman Origins, das Game hat ja einen Multiplayer. Ich wollte das gern heute bei Steam kaufen, nun steht aber bei Steam "Localer Coop-Modus", daher meine Frage, kann man das Online mit anderen Spielen, so wie z.b Trine 2 oder geht das nur mit Freunden am selben PC (also quasie bei mir Zuhause)? Bin nämlich am überlegen es meiner Freundin aus London zu Ostern auch zu schenken, das würde ihr gefallen, aber wenn das ja nicht Zusammen dann geht hats ja leider nicht soviel sinn für uns beide. Habe auch schon gegooglet da wird zwar der Multiplayer erwähnt, aber ich weiss nun nicht ob er wie gesagt Online also Welt weit ist oder nur am Selben PC.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    "Mad Rabbid with a box" Avatar von Ubi_Asahi
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    2.756
    Hallo Wolferatus (das ist ja mal ein origineller Name)!

    Der Koop-Modus funktioniert leider nur lokal mit mehreren Gamepads (oder der Tastatur), d.h. nicht online über das Internet, da das ursprüngliche Rayman Origins ja auch keinen Online Multiplayer beinhaltete.
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

    • "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

    News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    194
    ah ok, schade danke ... aber macht dennoch fun ^^ habe die demo gestern gespielt
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    "Mad Rabbid with a box" Avatar von Ubi_Asahi
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von Wolferatus Beitrag anzeigen
    ah ok, schade danke ... aber macht dennoch fun ^^ habe die demo gestern gespielt
    Hehe, ja Rayman mag zwar keine Arme und keine Beine haben, aber er hat definitiv Stil! Es freut uns natürlich sehr, dass es dir auch gefällt.

    Wenn du eine Konsole hättest, würde ich dir (VORSICHT! Es folgt unverschämte Schleichwerbung!) ja einen Blick auf unser HD Remake von Rayman 3 empfehlen, aber das gibt es nur für PSN und XBLA in HD, sodas ich dir damit wohl keinen großen Gefallen tun würde.
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

    • "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

    News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    Cool

    braucht man dann mehrere Tastaturen oder reicht da eine??
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    "Mad Rabbid with a box" Avatar von Ubi_Asahi
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von dragotan98 Beitrag anzeigen
    braucht man dann mehrere Tastaturen oder reicht da eine??
    Hihi, nein ich denke da reicht eine, obwohl es sicher interessant aussehen würde!
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

    • "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

    News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •