Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unsichbarer Maus Zeiger in Prince of Persia: Die vergessene Zeit | Forums

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3

    Unsichbarer Maus Zeiger in Prince of Persia: Die vergessene Zeit

    Hallo,
    wenn ich Prince of Persia starte, komm ich zum Hauptmenu vom Spiel. Aber der Mauszeiger ist unsichtbar, sodass ich das Spiel nicht spielen kann. Wenn ich die Maus hin- und herbewege ist es zwar möglich die verschiedenen Optionen wie zb. Neues Spiel oder Grafikeinstellungen zu wählen jedoch ist der Mauszeiger unsichtbar.

    Währe dankbar für Hilfe.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Nach den Kompatibilitätseinstellungen (Rechtsclick, Eigenschaften) an der Prince of Persia.exe hab ich jetzt einen blinkenden flashenden Mauszeiger, mit 256 farben einstellung stürtzt das Spiel ab und mit der in 640 x480 einstellung kann man den Play button vom uplay launger nicht drücken.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    hh

  4. #4
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Das Problem mit dem Mauszeiger habe ich auch. Hat jemand einen konkreten Tipp für mich? Irgendwas an den Grafikeinstellungen oder Optionen im Spiel verändern? Hab da zwar schonmal dran geschraubt aber hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

    Danke

  5. #5
    Customer Response Team Avatar von FunnyBunny_13
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    634
    Hallo zusammen,

    habt ihr schein einmal sauber deinstalliert und neu installiert?
    Welche Grafikeinstellungen habt ihr denn schon mal verändert?
    Ein paar Infos zu eurem System wären auch nicht schlecht

    LG,
    FunnyBunny_13
    "There is nothing more deceptive than an obvious fact."
    Sherlock Holmes -The Bascombe Valley Mystery


    Heiß diskutiert! Was denkst du?
    Warnung vor Online-Keys



    News & Aktuelles | Cheater entdeckt? | Projekt: Unzufrieden!? | Forenregeln | Support | CRT-Tool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •