Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SH3 Torpedos abfeuern? | Forums

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    24

    SH3 Torpedos abfeuern?

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit habe ich mal wieder SH3 installiert und dann das ganze ein wenig mit Euren MODs aufgeblasen. Installiert ist SH3, mit Version1.4. An MODs LSH3_V5, LSH3_V5.1 sowie die im 5.1 paket enthaltenen MODs "ohne Ermüdung" und "SLS_Sinkverhalten". Wenn ich sonst einen Torpedo abfeuern wollte, genügte es auf den Feuer Knopf zu drücken oder die Enter Taste. Das funktioniert jetzt alles nicht. Vielleicht steht es schon hier irgendwo im Fprum und ich habe es nur nicht gefunden. Wäre super wenn Ihr mir da weiter helfen könntet. Im übrigen möchte ich mal allen die zu den MODs und dem Stand wie das spiel heute ist meinen Dank aussprechen. Super, was ich bis jetzt so gesehen habe.

    Viele Grüsse
    rudeman2108
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Neuzugang Avatar von hindu60
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Ahoi Kamerad rudeman2108,

    es steht auch im Handbuch zu LSH3, dass man zuerst mit der Taste "Q" das Rohr öffnen muss, um den Torpedo abzufeuern.

    VG
    HinDu60
    to be or not to be - that 's not a question - that's a philosophy
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neuzugang Avatar von hindu60
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Hmmm,

    kein Feed Back. Gelesen oder nicht verstanden? Ist ja nicht allzu viel los hier.

    VG
    HinDu60
    to be or not to be - that 's not a question - that's a philosophy
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    24
    Danke für die Info aber ich bin heute in aller früh aus dem Haus und gerade erst zurück gekommen, daher ging es nicht eher.
    Gruss
    Rudeman2108
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •