Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bismarck | Forums

  1. #11
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Roter Oktober... DAUMEN HOCH!
    Lag am Mod :P Den du mir gegeben hast, der funktioniert^^
    Aba die Seitentexturen sind schwarz ;P
    P.s.: Also in Sachen modifizieren bin ich nicht vom Mars! ;D Modifizieren bzw. umprogrammieren von GTA oder Star Wars Empire at War is ken Problem für mich genau wie bei Minecraft, bloß ich bin neu halt in diesem Gebiet in Sachen SH^^
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Problem gelöst!
    Einfach mal ein bisschen an den Grafikeinstellungen rumgefummelt und schon kann ich die Bismarck in voller Pracht bestaunen!
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    17
    Hänge mich mal hier mit rein.

    Ist es möglich die Bismark bei der deutschen Mission zu bewegen ( Monsum)
    Kann mann nur das vodere Buggeschütz anwählen oder auch ein anderes?
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    Du kannst die Bismarck bei der Kampagnen und den Schnellmissionen fahren wenn diese Mission "Monsun" von der du redest ein Mod ist dann nein
    und man kann leider nur den vorderen steuern ;P
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    7
    Leider stürtzt bei mir immer das game ab, wenn ich die Bismark nehmen will habe den Sykjack mod drauf der geht kann ich die bismark nicht einfach in den Submarine Ordner rein kopieren? Hat mit dem Atom Uboot auch geklappt
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •