Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nur 60hz => augen probleme nur kurz spielbar | Forums

Neues Mitglied

nur 60hz => augen probleme nur kurz spielbar

Hallo, ich habe Windows7, eine 8800GT NVdriver(296.10), amd 7750 2700mhz, warum kann ich keine höhere Frquenz einstellen?
    ich hoffe iihr könnt mir weiterhelfen.
    Lg
    Zitieren Zitieren

Warum solltest Du eine höhere Frequenz einstellen können. Den Unterschied zwischen 60 Herz und 70 kannst Du eigentlich nicht wahrnehmen..dazu reicht das menchsliche Auge nicht.

Was hast Du denn überhaupt für einen Monitor?
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Hallo , eine Röhrenmonitor crt 22" der normalerweise bei 1280x1024 100hz schafft, und bei allen andern Spielen immer die Desktopfrquenz (ca 400. Spiele) übernimmt, nur bei diesem Spiel (Prince of Persia vergessene Zeit haut er mir die Frequenz auf 60hz runter. (Wenn man bei einem Röhrenmonitor weniger als 85 Hz einstellt, ermüden die Augen schnell). Soweit verstanden?
    Zitieren Zitieren