Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauche dringend Hilfe | Forums

Neues Mitglied

Exclamation Ich brauche dringend Hilfe

Als alter Ubisoft FA habe ich bereits mehrfach an den Support geschrieben.
    Meine Festplatte war leider kaputt und meine beiden Spiele Anno1404 mit Anno Venedigsowie
    Die Siedler 7 waren auch weg.

Während ich meine Anno-Spiele ohne Probleme instalieren konnte, läuft echt alles super, geht das mit meinen Siedlern 7 leider nicht.

Hier heißt es eben immer. die Produkt ID würde bereits verwendet.

Ich habe das alles ganz ausführlich Ubisoft geschildert, bekam auch ein Schreiben es läge eine Antwort unter.... Darauf habe ich aber l.t Link keinen Zugriff.

Nun habe ich mein Konto wenigstens ändern können aber darf mein Spiel immer noch nicht benutzen.

Produkt ID sowie Strichcode habe ich Ubisoft mitgeteilt und Amazon de oder der Weltbild-Verlag werden wohl kaum Install Kycodes mehrfach verkaufen.
    Auch spiele ich nicht online.

Nun bin ich ratlos, ein teures Spiel aber keine Hilfe???
    Das kann doch Ubisoft nicht ernsthaft machen oder?

Lohnt es sich denn da überhaupt noch sich Anno 2070 zu kaufen?

Ich weiß nicht weiter.

Herzlichst Tenaya1950

Kam, sah und tippte
    Ok, dass kann an verscheidenen Problemen liegen:

-Falscher Benutzername: du darfst das Spiel nur mit dem Account spielen, mit dem du dich das erste mal eingeloggt hast
    -Falscher Strichcote: Null ist ungleich Oh...( habe ich schon oft falsch gemacht)
    -Server: In diesen Fall würde noch eine sehr provokative Nachricht an den Sopport schicken (Darf ziemlcih verärgert sein und dass mit Anno 2070 kommt immer gut), bzw. ein Anruf.

Was Anno 2070 für einen riesen Vorteil im Gegensatz zu Siedler 7 hat ist der Offlinemodus. ->Die Server können machen was sie wollen, man kann immer spielen ->lohnt sich!

(Tipp: Hier schaut für gewöhnlich niemand rein: Dies ist Technik, ich würde trotzdem in die Siedler 7 Forums reinschreiben. Da schauen zwar auch nicht viele rein, aber immer ncoh mehr als hier. Und da schriebt sowieso jeder technische Probleme rein.)

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Hi

Schau Dich da http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ail/a_id/16075 mal um .
    Evtl. kannst du über den Link zur Passwortzurücksetzung , dein Spiel sauber neu zum Laufen bringen .

Gruss
    muGGe

Foren-Neuzugang
    Hallo,

habe in etwas das selbe Problem. Wollte die Siedler 7 nach einem Festplattencrash neu installieren und es funkioniert einfach nicht. Alle Tipps die ich hier von euch gelesen habe, haben nichts gebracht. Jemand noch eine andere Idee? Der Support schweigt beharrlich...langsam werde ich echt sauer und das neue Anno werde ich mir auch nicht zulegen wenn mir nicht zeitnah geholfen wird. Total ärgerlich das ganze.