Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: assassins creed 2 game of the year edition | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Neues Mitglied

assassins creed 2 game of the year edition

Ich weis ja nun dass die bonusinhalte hier schon im Spiel integriert sind... Aber wie kann ich die spielen? Ich finde dazu nix...
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Habe wohl das selbe Problem! Ich habe die "Game of the Year" Edition von Assassin´s Creed 2 mit den 3 geheimen Templer Verstecken. Nur, egal was ich mache, ich komme nicht in diese drei Verstecke rein. Habe das Spiel (Neukauf) auch schonmal umgetauscht, weil ich dachte, der Code oder ähnliches fehlte. Aber auch mit der anderen CD... NICHTS! Was muss ich machen, das ich diese Missionen spielen kann. "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeit" liefen ohne Probleme...!
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von kain_xion29
    vll schon beantwortet oder so aber die ganzen sind auf der disk drauf und lassen sich ab eine bestimmten sequenz freispielen weilche und so da sist weiss ich net mehr ich emfehl game deinsallierne neue zuinstallierne udn es noch mal neu zuversuchen und am besten den patch vom spiel gleich mit löchen udn neu installieren
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Ich habe letztlich einige Produkt Rezensionen gelesen und man schreibt das diese "folge" vom Spiel die beste ist? Stimmt das?
    Wieso eigentlich? man würde denken dass die neuere Versionen besser sind weil sie auf die alten ausgebaut haben - sprich alles was gut ist gelassen und das was schlecht ist verbessert / erneuert?
    Ich frage deshalb weil ich eins der Versionen kaufen möchte aber wirklich nicht weiss welches für die xbox am besten wäre?????
    Zitieren Zitieren

Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Zitat Zitat von TristenSurfa Beitrag anzeigen
    Ich habe letztlich einige Produkt Rezensionen gelesen und man schreibt das diese "folge" vom Spiel die beste ist? Stimmt das?
    Wieso eigentlich? man würde denken dass die neuere Versionen besser sind weil sie auf die alten ausgebaut haben - sprich alles was gut ist gelassen und das was schlecht ist verbessert / erneuert?
    Ich frage deshalb weil ich eins der Versionen kaufen möchte aber wirklich nicht weiss welches für die xbox am besten wäre?????
    Das ist natürlich alles Geschmackssache, und im Endeffekt musst du für dich selbst bestimmen welches AC das Beste für dich ist.

Ich finde AC1 genial, aber vom Gameplay, der Grafik, und den Möglichkeiten ist ACIII viel besser - ist ja auch logisch da aktueller.

Allgemeines "Bla Bla" zu den AC Teilen:

AC1 Die Mängel dürften wohl jedem bekannt sein. Deswegen sage ich dazu viel, außer es war zu seiner Zeit sehr sehr gut!

ACII ist besonders in Sachen Storytelling sehr interessant, und im Vergleich zu AC1 im Missionsdesign ein großer Sprung nach vorne. Das Setting mit Venedig, Florenz und Forli, San Gimignano und natürlich Monteriggioni bietet sehr viel Vielfalt und jede Stadt hat ihre eigenen Wiedererkennungsmerkmale und sie unterscheiden sich generell sehr stark voneinander.

ACB ist für die meisten ein sehr gutes AC, von der Story her (der historische Hintergrund ist generell mit AC2, ACB sehr interessant - wer sich für die Borgia-Familie interessiert wird da auf seine Kosten kommen) - hat aber leider ein paar technische Probleme die nicht unbedingt hätten sein müssen - was auf die kurze Entwicklungszeit zurückzuführen ist. Mit ACB wurde zum ersten Mal ein Multiplayer in das Spiel integriert und für viele ist es immer noch der beste MP von allen. Mit Rom als Setting bekommt man eine sehr schöne "Spielwiese" mitgeliefert, und das Erkunden der bekannetn Sehenswürdigkeiten macht sehr viel Spaß.

ACR ist ebenfalls gut, hat besonders in den Cutscenes Schritte nach vorne gemacht - die Charaktere wirken glaubwürdiger, die Dialoge sind besser, das Gameplay durch Bombenherstellung und die Nutzung der Hakenklinge mehr oder weniger sinnvoll erweitert. Konstantinopel ist als Setting auch recht gut, aber nicht wirklich mein Fall. Für mich hat die Stadt kaum Wiedererkennungsmerkmale außer den Galataturm und die Hagia Sophia.

ACIII ist was Umfang und Storytelling angeht grandios. Aber für mich fehlt diese AC1-typische Assassinengefühl und die Zugehörigkeit zu einer wirklichen Bruderschaft. Besonders das Treerunning ist sehr gelungen und natürlich die maritimen Missionen, die mit ACIV eine größere Bedeutung erhalten, sind richtig gut geworden. Connor als Hauptprotagonist kann man mögen muss man aber nicht. Wenn du einmal etwas anderes Spielen möchtest kannst du dir die Tyrannei von König Washington zulegen, was das Gameplay mit den dortigen Tierfähigkeiten einmal komplett umwirft - dies macht aber sehr viel Spaß und zu zeigen wie es hätte ablaufen können finde ich auch sehr interessant. (Zur Hauptstory trägt es nicht sehr viel bei)

zu "Neu ist immer besser":
    Das kann man generell nicht sagen. ACIII ist grandios, aber nicht jedem gefällt Beispielsweise die Brutalität die Connor in ACIII an den Tag legt - und dem damit einhergehenden Verlust (natürlich nicht komplett - sie sind schon noch da, aber nicht mehr so in den Vordergrund gerückt) der Werte die in AC1 vermittelt wurden. (u.a. diskretes Vorgehen - Stealth)

Zur "Kaufempfehlung" für ACII: Definitives Yep!

Aber auch Broterhood, Revelations und besonders ACIII (Treerunning, maritime Missionen, und das Jagen alleine sind für mich Kaufgrund genug! ) sind sehenswert!

zu den Editions: Mit der Game of the Year Edition kann man nichts falsch machen. Die Bonusinhalte sind ganz nett. Für ca. 20€ kann man sich ohnehin nicht mehr beschweren!

P.S: Zugegeben mich verwirrt der Begriff "Folge" ein wenig. ... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich am Thema vorbeirede...

Viele Grüße,
    QuB3
    Geändert von QuB3_eFF3ct (21-05-13 um 13:27 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von kain_xion29
    ich glaub mit folge meinte er teil zwei zb die edition XD
    Zitieren Zitieren

Wachhund der Watch_Dogs Foren Avatar von BrightMercenary
    Entweder er meint den Teil der AC-Reihe, oder eine der Bonus-Missionen der GOTY-Edition. Aber ich glaube eher ersteres.

Aber gute Zusammenfassungen, QuB3 (auch, wenn ich das Gefühl hab ein Deja-vu zu haben ).

Zum Thema:
    Ich denke ACII ist besonders deswegen so gut angekommen, weil es nach ACI sehr viele und geniale Innovationen hervorbrachte. Gameplay, Grafik, Storytelling, war alles im Kontrast zu ACI (zumindest meistens) deutlich besser.
    Brotherhood und Revelations übernehmen halt viele Elemente von ACII und verfeinern sie an der einen oder anderen Stelle sogar, aber sie stellen nicht so einen Sprung nach vorne da, wie ACII nach AC.
    Dennoch muss ich auch zugeben, dass ACII im Vergleich zu B und R deutlich mehr Spielzeit und mehr Wiederspielwert hat. Es bietet mehr Abwechslung und mehr verschiedene Atmosphären. Zudem wird stärker auf Nebencharaktere (wie z.B. Leonardo da Vinci) eingegangen.

Also, wenn du mit der Serie "anfangen" willst, ist ACII definitiv kein schlechter Start, jedenfalls nach AC der Beste
    Um die ganze Stärke der Reihe zu erleben, würde ich dir aber so oder so empfehlen, wenn auch nach und nach, jeden der Teile zu spielen.
    Dazu: Spätestens nach Brotherhood solltest du dann aber ACI spielen, da in Revelations u.a. darauf eingegangen wird

Edit:
    Um nochmal zum Thema des Threads zurückzukommen, ich hab auch die GOTY-Edition von ACII und hab auch noch keine der 3 Templer-Verstecke gesehen ...
    Zitieren Zitieren