Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Frage an UBISHOFT zu Ghost Recon - Future Soldier Signature Edition (Preorder) | Forums

Foren-Neuzugang

Frage an UBISHOFT zu Ghost Recon - Future Soldier Signature Edition (Preorder)

Hallo!

Ich würde gerne evtl. zweimal die Ghost Recon Signature Edition für die PS3 vorbestellen, hätte aber zuvor noch drei Fragen an Sie.

1. Wird die in Deutschland veröffentlichte Version (PS3) irgendeine Form der Zensur erfahren?

2. Wird die in Deutschland veröffentlichte Version (PS3) auch über die englische Sprachausgabe verfügen?

3. Wie lange ist die Signature Edition noch erhältlich?

Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von the_move (20-03-12 um 02:38 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    @ the_move

Ah ein Konsolero, komm doch zu uns ins Forum und ich denke Ubi_Asahi wird deine Fragen mit Freude beantworten.

http://forums-de.ubi.com/showthread....-enth%C3%BCllt!

keep on gaming
    Zitieren Zitieren

"Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Hallo the_move!
    Zitat Zitat von the_move Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich würde gerne evtl. zweimal die Ghost Recon Signature Edition für die PS3 vorbestellen, hätte aber zuvor noch drei Fragen an Sie.

1. Wird die in Deutschland veröffentlichte Version (PS3) irgendeine Form der Zensur erfahren?
    Ghost Recon Future Soldier wird ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen.
    2. Wird die in Deutschland veröffentlichte Version (PS3) auch über die englische Sprachausgabe verfügen?
    Die PS3-Version von Ghost Recon Future Soldier wird mehrere Sprachen, darunter auch Englisch unterstützen, ja.
    3. Wie lange ist die Signature Edition noch erhältlich?
    Das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

• "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Zu 3. kann ich was sagen. Das ist eine Pre-order Edition das heißt nach dem Erscheinungstag gibt es sie nicht mehr da sie nur für Vorbesteller ist. Ob die Stückzahl begrenzt ist weiß ich nicht, aber da die SE nur Digitale Inhalte hat, wär das etwas komisch wenn Ubisoft sagt: "Sorry, uns sind grad die Codes für die Digitalen Waffen ausgegangen." Ausgeschlossen ist das trozdem nicht.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Zitat Zitat von DigitalAsahi Beitrag anzeigen
    Hallo the_move! Ghost Recon Future Soldier wird ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen.
    Dazu würde ich gerne nochmal genauser - mit einem Vergleich - nachfragen.

Bei Fallout 3 steht auf der Verpackung der deutschen Version ebenfalls "ungeschnitten" drauf, in Wahrheit aber sind alle Formen von heftigen Waffeneinwirkung (abtrennen von Gliedmaßen, Kopf platzen, zerschmelzen durch Plasmawaffen, Desintegration, etc.) entfernt worden, was dem Spiel sogar taktische Elemente nimmt (wenn ich dem Gegner den Arm wegschiesse, kann er nicht mehr zurückschiessen, etc.).
    Meiner Meinung nach ein Fall von Betrug.

Ich meine bei einigen Future Soldier Trailern "platzende Köpfe" und "Durchschneiden von Kehlen" gesehen zu haben. Werden solche Elemente tatsächlich noch in der deutschen Version vorhanden sein?

Ich möchte zudem bemerken, dass ich mittlerweile die USK für genauso inkompetent halte wie in den 90ern die FSK. Wenn man Spiele, die sowieso keine Jugendfreigabe erhalten noch zensieren lässt, wie damals die FSK die B-Movies - deren einziger Gehalt ihre Action Szenen waren - oder dem deutschen Markt gänzlich vorzuenthalten ist einfach nur peinlich. Ich bin 36 Jahre alt und lasse mich ungern derart bevormunden.

@Tomcat62

Wieso Konsolero? Ich spiele auch PC-Spiele. Nur leider hab ich derzeit keinen guten Rechner für neuere Ego-Shooter.
    Geändert von the_move (20-03-12 um 11:01 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    @ the_move

War nur ne Annahme, weil du speziell für die PS3 nachgefragt hast und mit der USK bin ich ganz deiner Meinung,
    Jugendschutz muss sein, aber doch mit Maß und Ziel.

keep on gaming
    Zitieren Zitieren

Nach meinen Infos ist das Game so durch gekommen also uncut aber Köpfe die platzen gibt es nicht, in keiner Version, gabs auch nie und wird es auch nie in einem Tom Clancy Titel geben. Was du gesehen hast ist bestimmt der erste Trailer in dem eine Wache von hinten in den Kopf geschossen wird und das Blut auf den Spiegel spritzt und die Stimme sagt: Tu was getan werden muss. Oder so ähnlich. Und die Ghosts haben keine Messer also wird auch niemandem der Hals durchgeschnitten. Das war wohl die Stelle bei der es hieß: "Wenn ihr in töten musst tut es leise" Dann hält die Musik kurz an und der Ghost bricht der Wache das Genick und macht dann zu den Geiseln: "sch".
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Vielen Dank für die Antworten.

Ich hab die Signature Edition nun (2x) vorbestellt.
    Hoffe, es wird sich lohnen.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Die Vorbesteller bei Gamestop erhalten nun eine zusätzliche Karte "Bohrinsel". Finde ich jetzt "ganz toll", da ich Zusatz-Karten den Zusatzwaffen bevorzuge.
    Wird man diese Karte noch runterladen können, oder ist die wirklich für Gamestop Kunden exklusiv (was irgendwie sinnfrei ist, wenn nur ein paar hundert diese Karte dann spielen können)?
    Zitieren Zitieren

Also ich hab mir das Game im Ubishop vorbestellt (da gibts 2 Bonus Sniper Waffen). Wenn es diese Map bei Gamestop auch für die PC Version gibt (siehe Thema weiter oben) wär das aber auch ein anreitz vorallem weil es da noch das Bandana gibt.

Zur Frage obs exklusiv ist: Die map gibt es bei Amazon US und Gamestop DE. Bei beiden "Exklusiv". Ob sie das auch bleibt weiß ich nicht. Bei Assassins Creed z.b. sind alle Boni (Vorbesteller oder Special Edition) als DLC erhältlich (als letzter und teuerster DLC natürlich).
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte