Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin des Todes! | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18

    Exclamation Ich bin des Todes!

    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe


    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich musste mich mit zwei japanischen Kannonenbooten anlegen (da mein U-Boot durch ihre Wasserbomben stark beschädigt wurde) und habe sie zerstört dabei haben sie mir noch mehr Schaden zugefügt und nun sind meine 2 Diesel- sowie Elektromotoren hin sowie eine Antriebswelle :P
    Kurz und knapp ich kann mich nicht bewegen und die Motoren wollen sich nicht reparieren lassen obwohl ich es meiner Crew aufgetragen habe.
    Aber das ist noch nicht alles, ein Großer Konvoi mit drei Kriegsschiffen und zich Frachtschiffen bewegt sich auf mich zu der in ungefähr 1 Tag meine Position erreicht hat und wie schon gesagt ich kann mich nicht bewegen :P

    Was soll ich tun?!
    Kann ich vlt. Verstärkung anfordern oda so?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.119
    Hi SHFritze14,


    willkommen im Forum!



    Ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe
    Ja!


    Verstärkung wird dir nicht viel helfen, da die dein Boot nicht repariert werden.
    Dein Boot ist leider so stark beschäfgt, dass es mit den Bordmittel nicht mehr repariert werden kann.

    Da bleibt dir nichts anderes übrig, die Mission zu wieder holen oder ein vorheriges Savegame zu laden.


    Trotzdem weiterhin viel Spaß!


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    So ein Mist
    Naja, der Konvoi ist nach Süden abgedreht ich habe aber 3 Schiffe mitgenommen ;D
    Danach hab ich einen Tauchgang eingeleitet damit ich Wassereinbruch habe und von meinem "leiden" erlöst wurde^^
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.119
    Danach hab ich einen Tauchgang eingeleitet damit ich Wassereinbruch habe und von meinem "leiden" erlöst wurde^^
    Harte Entscheidung!


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •