Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Komme nicht in die Online Lobby! | Forums

Foren-Neuzugang
    und der Mod ward auch nicht mehr gesehen
    reagiert auf meine PN auch nicht (vor 2 Tagen geschrieben)
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    ich komme auch nicht in die online-loby. Nicht einmal registrieren kann ich mich? habs ein paar mal versucht, ohne erfolg!
    was ist da los? emfpang vom WLAN hab ich.
    lg vanheld
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von matti_2000
    Zitat der Antwort vom 23.03.2012:

"Wir sind über die Probleme bei Siedler Aufbruch der Kulturen bereits durch andere Kunden informiert und haben das Problem weitergeleitet. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Ich melde mich bei Ihnen sobald ich eine Antwort erhalten habe. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis."

Da kann man nur hoffen, dass es bald geschieht...
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Ich hoffe auch das endlich mal was passiert. Ein Patch der einen LAN-Modus enthält wäre für mich völlig ausreichend. Gar kein MP ist auch keine Lösung.
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Hallo Leute
    Ich hab die Siedler Aufbruch der Kulturen am Dienstag gekauft und auch gleich ausprobiert .
    Soweit ging ja alles bis auf das mit der Lobby.
    ich hab mir probiert ein Konto zu erstellen aber jedesmal bringt er eine Fehlermeldung das es nicht erstellt werden konnte!
    Jetzt heißt es halt Freies Spiel oder Kampagne !
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Leider hat Ubosoft den Support eingestellt, nach zulesen im Support Center unter Die Siedler, da gibt es jetzt Aufbruch der Kulturen mit dem Hinweis auf den beendeten Support
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Zum beendeten Support kann ich nichts im Support Center finden da steht "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen Inhalt folgt in Kürze" was natürlich auch komisch ist
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von matti_2000
    Neueste Antwort vom Support:

"Wir arbeiten dran!
    Wir müssen Sie leider noch um etwas Geduld bitten, dass Problem ist an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurden.
    Leider können wir noch keinen aktuellen Informationsstand vermelden."

Das ist auch keine Lösung. Wenn es Probleme mit Servern gibt, dauert das bei KEINEM !! so lange wie hier. Es sieht stark danach aus, als wenn man es aussitzen möchte.
    Die einfachste Lösung wäre doch, wenn sie schon keinen Server so zur Verfügung stellen wollen, dass sie einen LAN Modus als Patch herausbringen. Das sollte doch wohl kein Problem darstellen, was mehrere Monate oder Jahre in Anspruch nimmt. Oder werden neuerdings die Techniker und Entwickler nach Vollendung des Produktes in die Verbannung geschickt?
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Askard91 Beitrag anzeigen
    Zum beendeten Support kann ich nichts im Support Center finden da steht "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen Inhalt folgt in Kürze" was natürlich auch komisch ist
    das ist sehr komisch, da das dort stand.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang

Angry

find ich ne frechheit, die online loby war mit abstand das beste an dem ganzen spiel, die solln die gefälligst wieder online stellen

soooo alt ist das spiel nun auch nicht
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte