Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nochmal wegen Sprachpatch | Forums

Junior Mitglied

Nochmal wegen Sprachpatch

Hallo

Ich weiß das dass Thema schon oft angesprochen (sehr oft) wurde aber ich bekomm das mit dem Sprachpatch immernoch nicht gebacken

Hab Sh4 Gold von Rondomedia aus der Ubisoft eXclusive Reihe und das müsste ja das GermanVoicePack_für_GOLD_EDITION funktionieren, bei mir aber ne.
    Habs genauso gemacht wie im Forum beschrieben 1. Spiel installieren
    2. Sprachpatch
    3.Patch 1.4
    4.Patch 1.5

Desweiteren hab ich versucht mein Spiel so zu verändern das es die Verion 1.0 ist damit das normale Sprachpatch von ubi funktioniert wie hier beschrieben: http://forums-de.ubi.com/showthread....chdatei-Forums ging aber auch ne.

Sooo.... ich hab auch Versucht den DeutschMod von hier: http://www.aotd-flottille.de/wbb2/th...p?postid=81410 (steht ganz unten) ging aber auch nicht. Aus irgentwelchen, unerklärlichen Gründen erstellt die JSGME keinen Ordner Mods im Silent Hunter 4 verzeichnis.

Kann mir Bitte jamand Helfen ?
    Bin am Verzweifeln

Gruß Koenig
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Hallo Koenig,

klar werden wir versuchen, dir zu helfen! Wir müssen erst einmal herausfinden, welche Version es ist, die du hast! Irritiert hat mich deine Aussage: "Desweiteren hab ich versucht mein Spiel so zu verändern das es die Verion 1.0 ist damit das normale Sprachpatch von ubi funktioniert..." Ich glaube da liegt evtl. dein Problem! RondoMedia hat 2 Versionen von SH4 auf den Markt gebracht. Zum einen Version 1.0 und die Version 1.3! Hast du die Version 1.0 musst du den Sprachpatch von Ubisoft nehmen. Hast du die Version 1.3, dann den dafür eigens gemachten Sprachpatch - ftp://ftp.ubi.com/de/silenthunter4/

Grüße RO
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Ich hab die version 1.3
    Das Sprachpatch was du oben angegeben hast ist das nicht das gleiche Sprachpatch was ich oben angegeben hab nur als zip-Datei ?
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Ich hab die version 1.3
    Das Sprachpatch was du oben angegeben hast ist das nicht das gleiche Sprachpatch was ich oben angegeben hab nur als zip-Datei ?
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    So dadurch das mir keiner zurückgeschrieben hat hab ich das Sprachpack gezogen ,so wies roteroktober geschrieben hat, aber es geht immer noch nicht, bei der installation kommt keine Fehlermeldung. Hab ja alles so installiert wie im Forum beschrieben.
    Kann mir bitte jemand Antworten.
    Würde wirklich gerne im Indischen Ozean mit Deutschsprachiger Beatzung fahren.
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Zitat Zitat von Koenig122011 Beitrag anzeigen
    Desweiteren hab ich versucht mein Spiel so zu verändern das es die Verion 1.0 ist damit das normale Sprachpatch von ubi funktioniert wie hier beschrieben: http://forums-de.ubi.com/showthread....chdatei-Forums ging aber auch ne.
    Ich gehe mal davon aus, dass du um eine Neuinstallation von SH4 nicht herum kommen wirst. Für den Moment bist du der Einzige im Forum der dieses Problem hat und ich denke, dass da entweder bei der Installation etwas schief ging oder auch bei der Veränderung in der Registry von Windows.

Ich würde an deiner Stelle SH4 komplett deinstallieren und nochmals neu installieren, damit alles sauber installiert wird. Mit komplett meine ich auch alles was Silent Hunter 4 heißt!

Grüße RO
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    gut ich versuch mit einer Kompletten Neuinstallation
    melde mich wenn ich weiter bin
    Danke für die Antwort

Gruß Koenig
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Hallo Roter oktober,
    danke für die Info. Mindestens mir hat der thread geholfen

Gruß