Seite 72 von 335 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3347

Thema: ACIII | Allgemeiner Diskussionsthread | Alle Infos hier | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

Kam, sah und tippte Avatar von grafdodo
    Ok , wenn George Templer ist , heißt das , dass Connor mit den Templern zusammen arbeitet und ihnen im Endeffekt dabei hilft das zu tun was sie wollen , nämlich die totale Kontrolle . Einwenig verwirrend , wenn es denn so ist .
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied Avatar von Lukas_702
    Ein kleiner Einwand meinerseits:

Die Freimaurer und die Templer sind zwei untersiedlcihe "Vereine"
    Die Freimaurer vertreten, die Freiheit, also eher die Ansicht der Assassinen.
    Steht z.B. auch auf Wiki:

Zitat:

Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst[1] zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität, sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Für alle die meinen vorlezten Beitrag nicht gelesen haben: diese Statements sind alle falsch.
    Zitieren Zitieren

Ok gut , dann stimmt es doch das die aus dem international Forum alle Mül von sich geben .
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von undadogg84
    Zitat Zitat von Lukas_702 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Einwand meinerseits:

Die Freimaurer und die Templer sind zwei untersiedlcihe "Vereine"
    Die Freimaurer vertreten, die Freiheit, also eher die Ansicht der Assassinen.
    Steht z.B. auch auf Wiki:

Zitat:

Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst[1] zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität, sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei
    Naja, auf Wikipedia würde ich mich eh nicht verlassen. Das ist keine wirklich vertrauenswürdige Quelle
    Geändert von syco84 (04-05-12 um 13:55 Uhr)

Zitieren Zitieren

Wachhund der Watch_Dogs Foren Avatar von BrightMercenary
    Es sagt ja niemand, dass George Washington als Angehörige der Templer, oder Freimaurer, auch deren Wege auf diese Weise unterstützt. Vlt wenden sie sich ja im Verlauf des Spiels gegen einen anderen Templer, weil ihnen dessen Vorhaben als Weg zur Freiheit der Menschheit eben nicht gefällt, weshalb sie dann Connor helfen, eben diesen anderen Templer zu eleminieren. Keine Ahnung, aber selbst wenn die Info stimmen mag muss das nicht gleich heißen, dass die beiden zu den "Bösen" gehören oder so ^^
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    @ Grafdodo: Das hab ich schon mal vor einigen Seiten geschrieben ^^
    Was ich daran so als Frechheit empfinde ist, dass dieser eine Reporter groß behauptet hat, es wäre nicht gesriptet. Ok, er ist "nur" ein Reporter. Was weiß er schon. Er meinte eig auch: "es WIRKT AUF DEN ERSTEN BLICK nicht gescriptet"...tollen Blick hat der.
    Was auf eurer falschen Vorstellung vom Begriff Script basiert.

In der Programmierung ist ein Script eine Ursache-Wirkungs-Kette, welche also auf gewisse Aktionen mit entsprechenden Reaktionen reagiert.
    Wenn ihr von Script redet, meint ihr damit eine Cutscene, bzw. etwas komplett durchchoreografiertes, selbiges galt für den Reporter dort oben.
    Wenn Ubisoft ein Statement abgibt, dass es ein Script ist, bedeutet dass, dass es nicht in Runtime läuft, ergo: Es ist keine Zwischensequenz, aber die Menschen in den Häusern werden nicht beliebig herum laufen und ihrem Tageswerk nachgehen - es passiert nur etwas, wenn man das Fenster durchschreitet, und somit das Script auslöst.

Viele Szenen sind Scripts, z.B. die geschilderte Szene mit der Frau, der ein Apfel runterfällt, welcher dann gestohlen wird - echte Dynamik ist einfach technisch nicht machbar.
    -Lucy ist ein Templer
    Zumindest das trifft ja nun teilweise zu, zumindest ist sie eine Doppelagentin.
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    @Fiddlej4m: Wo bitte wird gesagt, dass Lucy eine Doppelagentin ist? Falls du Informationen hast dazu, bitte teile sie mit mir^^
    Zitieren Zitieren

Zitat Zitat von Streakeracr Beitrag anzeigen
    @Fiddlej4m: Wo bitte wird gesagt, dass Lucy eine Doppelagentin ist? Falls du Informationen hast dazu, bitte teile sie mit mir^^
    Wenn ich das richtig verstanden hatte , wurde in the Lost Archive bekannt gegeben das sie eine Doppelgentin ist .
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von johnnystorm22
    Neuer Trailer Erschienen : http://www.youtube.com/watch?v=iv7K3...eature=g-all-u

Sorry wegen NL aber hab das erste genommen was ich gesehen habe.

Achtung es gibt einen Gameplay Unlock Link !

Da ich nicht bei FB bin seid ihr gefragt ...

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,doch niemals klug für den,der kommen mag.

Ein Kluger bemerkt alles,Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Zitieren Zitieren

Seite 72 von 335 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte