Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Patch 1.3 kommt und weitere Informationen! | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #31
    Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    8
    so, nun ist der Monat fast rum, aber der Patch ist immer noch nicht da!!!
    Zitieren Zitieren

  2. #32
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    206
    Heute kommt die News: Der Patch kommt morgen .......und morgen kommt dann: April April!

    Mal ehrlich, dann brennt die Luft...noch mehr als sie es jetzt schon tut. UBI bzw. Black Hole wird immer erbärmlicher. Ich weiß im Moment nicht wen ich mehr hassen soll. UBI für ihre abgefu*+te Informationspolitik oder Black Hole, die einfach nicht in der Lage zu sein scheinen den 1.3 Patch innerhalb von 3 Monaten zu releasen. Und wenn man sich mal die Patch Notes anschaut....das hätte jedes 2 Mann Team von einer anderen Firma 5x schneller hinbekommen...
    Zitieren Zitieren

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von KINGSKICKERS
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Ubi_Pierre Beitrag anzeigen
    Hallo Heroes-Fans,

    zunächst möchten wir uns bei euch für die längere Stille von unserer Seite aus entschuldigen. Zahlreiche Problemlösungen mussten zunächst geprüft werden damit ihr euch sicher sein könnt, dass wir die Fehlerbehebung und die damit verbundene weitere Verbesserung sowie Erweiterung des Spiels entsprechend ernst nehmen. Jetzt noch mehr als je zuvor!

    Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle erneut für euer zahlreiches Feedback bedanken, das ihr in den letzten Wochen mit uns geteilt habt. Das war für uns eine sehr große Hilfe! Jetzt möchten wir einige Informationen zum weiteren Ablauf und dem aktuellen Patch 1.3 mit euch teilen.

    Bitte nehmt zur Kenntnis, dass diese Planung nicht in Stein gemeißelt ist, sondern eher einen fortlaufenden Prozess darstellt, der stetigen Veränderungen unterworfen sein kann. Wir halten euch aber auf dem Laufenden wenn sich etwas ändern sollte!

    Als aller erstes möchten wir euch darüber informieren, dass wir in naher Zukunft planen, mehrere Patches zu veröffentlichen, die eure Spielerfahrung mit Heroes VI stetig verbessern werden: Bugfixing, Behebung der Probleme mit einigen Features, Neue Features, Balanceverbesserungen und vieles mehr! Außerdem werden wir den Map-Editor im Laufe dieses Prozesses weiter verbessern.


    Patch-Planung für die nächsten Monate:


    Patch 1.3 wird Mitte März veröffentlicht

    • Patch 1.4, Ende April

    • Patch 1.5, Ende Juni

    • Patch 1.6, Ende Juli

    • Patch 1.7, Ende August


    Soweit die Planung für die nächsten 6 Monate. Wir werden euch sobald wie Möglich über die Inhalte der Patches informieren. Natürlich ist uns euer Feedback auch weiterhin willkommen! Bitte postet eure Ideen und Vorschläge im Forum!


    Nachfolgend findet ihr die vorläufigen Patch-Notizen für Patch 1.3:


    Patch 1.3 wird neue Online-Features sowie wichtige Bugfixes enthalten:


    Online-Features:
    • Ladet eure Freude ein: Es wird euch möglich sein eure Freunde direkt von der Freundesliste in eine laufende Partie einzuladen.
    • Bessere Kennzeichnung von offiziellen Karten: Es wird deutlicher von wem die Karten stammen. Offizielle Karten von Black Hole werden nun in der Karten-Auswahl farblich hervorgehoben.

    Folgende Probleme werden mit Patch 1.3 behoben:

    Fähigkeiten/Gameplay/Kampagne:
    • Sanktuarium - die "Herausfordern" Fähigkeit funktioniert nicht.
    • Sanktuarium - Die "Wolkenpfad" Fähigkeit schränkt die Bewegung von feindlichen Einheiten komplett ein sobald sie den Effekt-Bereich betreten.
    • Zuflucht – Die Königsgreifen Kreatur kann ihre Spezial-Fähigkeit einsetzen während sie eingefroren ist.
    • Menü – Die Tooltipps der Ruf-Fähigkeiten zeigen fehlerhafte Texte.
    • Nekropolis – „Zehrendes Land“ verleiht nicht den Bonus der in der Beschreibung der Fähigkeit angegeben ist.
    • Kampagne - Die primäre Quest "The Choice” kann nicht beendet werden wenn der User seinen Ruf steigert nach er die Arena verlassen hat.
    • Kampagne - Der Held kann nicht mit einem Dragon Nexus in der Nähe der Stadt „Nar-Heresh“ interagieren.
    • Kampagne – Im Multiplayer, erscheinen die Ressourcen außerhalb der Insel auf der Karte „Der Baum des Überflusses“.
    • Kampagne - Der User kann beim Epilog nicht jeden Helden auswählen, nachdem er das Fenster „andere Kampagnen“ angeklickt hat.
    • Das Unnachgiebigkeits Merkmal das der User für den Abschluss der Sanktuariums-Kampagne erhält funktioniert nicht.
    • Die barbarische Heldeneigenschaft die der User für das Erreichen des Wurmhäcksler-Achievements erhält funktioniert nicht so wie in der Beschreibung angegeben.
    • Der eigens erstellte Held verwandelt sich mit dem Beginn der zweiten Mission der Sanktuariums-Kampagne in Irina.
    • Die „Erstelle deinen Held“ Schaltflächen wurden nicht korrekt lokalisiert.

    Multiplayer:

    • Spieler, die in einer Multiplayer-Sitzung von einem anderen Spieler angegriffen werden können keine Kampf-Erfolge während des Kampfes erreichen.
    • Während einer Belagerung bleibt ein Spieler auf dem Schlachtfeld zurück, wenn der andere Spieler das Spiel verlässt.
    • Sollte der User besiegt werden, wenn er nicht die Bedingungen erfüllt hat um eine Stadt wieder einzunehmen in 7 Tagen, bekommt er die Erfolge der KI gutgeschrieben.
    • Es gibt keine Bestätigungs-Schaltfläche wenn man einen User aus einer Lobby werfen will.
    • Einige Bereiche der Multiplayer-Karte werden in englischer Sprache angezeigt.
    • Eine zuvor gespeicherte Sitzung kann nicht beendet werden, wenn der Spielstand neu geladen wird ohne das alle Spieler die zuvor an der Partie teilgenommen haben, der Sitzung erneut beitreten.
    • Der User der dem Spiel nicht wieder beitritt bleibt trotzdem auf dem Schlachtfeld erhalten und seine Ressourcen sin ebenso verfügbar.
    • Der Client friert ein wenn der User versucht einer Multiplayer-Partie beizutreten und zuvor seine Internet-Verbindung unterbrochen wurde.

    Conflux:
    • Der User kann keinerlei kürzlich freigeschaltete Items am Altar der Wünsche kaufen, wenn er zwischendurch einen neuen Dynastie-Level erreicht hat. Dies ist ihm erst wieder möglich wenn er weiteren Rang in der Dynastie erklommen hat.
    • Die Informationen die die Funktion „Vergleichen“ liefert sind unzureichend.
    • Das angezeigte Online-Profil ist das eines Freundes und wird sichtbar, wenn du die „Erfolge vergleichen“ Funktion aus der Freundesliste wählst.
    • Spieler Statistiken werden von einem Spieler auf den anderen transferiert, wenn man die „Profil vergleichen“ und anschließend die „Details“ Option auswählt.
    • Wenn die Funktion „Online Profil anschauen“ auf einen Freund aus der Freundesliste angewendet wird, so verändert sich die Achievements Anzeige nicht.
    • Die Bestätigungsmeldung die beim löschen eines aktiven Widgets gesendet wird ist nicht lokalisiert.
    • Der Spieler kann die Details und Vergleichsoptionen in der Rangliste und auf der Freundesliste nicht ansehen oder auswählen.
    • Nachdem Verlust der Verbindung zu Conflux erscheint eine Fehlermeldung im Hauptmenü und der Hintergrund des Hauptmenüs verschwindet.
    • Nachdem wiederverbinden zu den Conflux-Servern ist es dem User nicht möglich gespeicherte Spiele zu laden und Partien fortzusetzen.

    Verschiedenes:
    Karten Editor – Die Karten die mit dem Karten-Editor erstellt wurden erscheinen in der Multiplayer Lobby.
    • Wenn der User die Bewegungen der KI, die Einheiten oder die Helden modifiziert sind die Sound FX gestört.
    • Keine der Artefakt-Geschenke im Menü des Artefakt-Händlers hat eine Beschreibung.



    Da sich viele von euch fragen, wann wir neue Inhalte zur Verfügung stellen werden…

    Seid bereit, wir werden euch in Kürze darüber informieren!



    Was denkt ihr darüber? Sagt uns eure Meinung im offiziellen Forum!





    Das M&M Team!


    Alles was oben unterstrichen ist, ist sowas von DIR entäuschend und gleichzeitig beschämend, daß man von meiner Seite dir nichts mehr glauben werde. Mir Persöhnlich kommt es so vor, daß DU einfach nur Moderator sein wolltest hier im Forum und deine Verantwortung dazu überhaupt nicht wahrnimmst. Über deine anderen Moderatoren Kollegen/in denke ich dasselbe.


    Dann noch den Thread als wichtig zu bezeichnen ... das ist ja fast schon eine Frecheit und auch nichts dazu irgendwie das Forum Fachgerecht zu führen ist es auch eine Frecheit.
    Zitieren Zitieren

  4. #34
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    20
    Ich sage doch, ich hatte auch die Schnauze voll und dachte, schreib doch den Heini mal an, hier über private Nachrichten. Weil er ja hier mit uns diskutieren wollte und auf Rückmeldung gewartet hat. Aber... ER WUSSTE NICHT, UM WELCHEN THREAD ES SICH HANDELT!!!! Er hat ihn aufgemacht, einen Namen gegeben. Und wenn man ihn drauf anspricht, weiss er nix. Da ist doch alles gesagt. Nachdem ich ihm den Link gab, sagte er ne Woche später, der Patch kommt. Aber hier hat er sich nicht wieder blicken lassen.
    Und das ist Ubisoft. Deswegen können die sich jedes weitere Spiel in den Arsch stecken.
    Wo brennt denn hier die Luft??? Für uns schon, wir regen uns alle auf, aber Ubisoft lacht sich doch tot über uns.
    Aber noch mehr über die Vollpfosten, die sich Assassins Creed 3 (oder 4000?) kaufen werden, und dann wieder weinen, weil nix geht.
    Zitieren Zitieren

  5. #35
    Kam, sah und tippte Avatar von forduke
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    191
    im englischen Forum hieß es am 29.03., dass der Patch auf dem Weg sei, und wohl diese Woche raus kommen soll.
    Da bekommt man wenigstens mal was von den UBI-Softlern
    http://forums.ubi.com/showthread.php...=1#post8207671

    The Duke
    Zitieren Zitieren

  6. #36
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    Hallo Heroes,
    leider hat sich die Veröffentlichung des Patches 1.3 verzögert. Er wird im Laufe der Woche noch veröffentlicht und wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Patch-Notizen folgen in kürze.


    UPDATE:
    Offenbar haben die Entwickler weitere Probleme bei der Validierung von Patch 1.3, so dass sich der Patch-Release bis in die nächste Woche verschiebt. Sobald ich genauere Informationen habe, teile ich sie mit euch!



    Gruß
    Ubi_Pierre
    Geändert von Ubi_Pierre (04-04-12 um 11:28 Uhr) Grund: Update
    Zitieren Zitieren

  7. #37
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Ubi_Pierre Beitrag anzeigen
    Hallo Heroes,
    leider hat sich die Veröffentlichung des Patches 1.3 verzögert. Er wird im Laufe der Woche noch veröffentlicht und wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Patch-Notizen folgen in kürze.


    UPDATE:
    Offenbar haben die Entwickler weitere Probleme bei der Validierung von Patch 1.3, so dass sich der Patch-Release bis in die nächste Woche verschiebt. Sobald ich genauere Informationen habe, teile ich sie mit euch!



    Gruß
    Ubi_Pierre
    Ich frag mich ganz ehrlich ob ihr euch mit den Ankündigungen/Versprechen die ihr an die Community abgebt euch selbst noch ernst nehmen könnt? Das Game ist seit mehreren Monaten released und funktioniert in allem miserabel. Nach paar Stunden spielen und herumschlagen mit Problemen hab ich das Spiel an den Nagel gehängt. Das Produkt und die Vorgehensweise ist nur peinlich.
    Zitieren Zitieren

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Ubi_Pierre Beitrag anzeigen
    UPDATE:
    Offenbar haben die Entwickler weitere Probleme bei der Validierung von Patch 1.3, so dass sich der Patch-Release bis in die nächste Woche verschiebt. Sobald ich genauere Informationen habe, teile ich sie mit euch!
    keine sorge, wir hatten auch nicht wirklich geglaubt, dass der patch "schon" diese woche kommen würde
    genauere informationen werden vermutlich auch erst nächste woche kommen wenn es wieder heißt "zu unserem bedauern konnten die probleme noch nicht behoben werden. der patch verzögert sich daher nochmal um mindestens eine woche"^^

    lasst euch doch mal was neues einfallen. aber bitte keine zu großen schocker! wenn ihr zb mal nen patch pünktlich liefert, könnte das die ältere bevölkerung so sehr überraschen, dass sie vielleicht einen herzinfarkt erleiden...
    Zitieren Zitieren

  9. #39
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    206
    Patch-Planung für die nächsten Monate:


    • Patch 1.3 wird vielleicht, mit ganz viel Glück, noch im April veröffentlicht


    • Patch 1.4, kommt irgendwann im Sommer

    • Patch 1.5, vielleicht im Herbst, mal schauen wie wir Bock haben

    • Patch 1.6, ...wird es nicht mehr geben, wir machen mit 1.7 weiter weil die Änderungen zu groß sind für nur einen Versionssprung.

    • Patch 1.7, ...exklusiv nur im Addon, wer den will kann das Addon für günstige 30 Euro erwerben


    So in etwa wird das irgendwann auf der Mainpage stehen...lächerlich, einfach nur lächerlich. Da lässt man die Leute jetzt noch nicht mal über die Feiertage das Spiel spielen, mir fehlen langsam wirklich die Worte. Zumal viele jetzt auch noch Ferien haben und sicher gerne spielen würden, aber das ist dem Schwarzen Loch und UBISCHROTT ja "Schei**egal"!
    Zitieren Zitieren

  10. #40
    Kam, sah und tippte Avatar von forduke
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Ubi_Pierre Beitrag anzeigen
    UPDATE:
    Offenbar haben die Entwickler weitere Probleme bei der Validierung von Patch 1.3, so dass sich der Patch-Release bis in die nächste Woche verschiebt. Sobald ich genauere Informationen habe, teile ich sie mit euch!

    Gruß
    Ubi_Pierre
    Danke für die Info, auch wenn es schade ist.

    The Duke
    Zitieren Zitieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •